Ausfahrt des KGCN am 06.09.09

Antworten
Benutzeravatar
Michael Jansen IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 1737
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:59 pm
Wohnort: Kleve / NRW

Ausfahrt des KGCN am 06.09.09

Beitrag von Michael Jansen IG Lippe » Mo Sep 07, 2009 2:19 pm

Hallo !
Gestern habe ich an einer Ausfahrt des KGCN in den Niederlanden teilgenommen.
Nachdem mir freundlicherweise der Kolege Herman Bossink den Tip gegeben hatte, das das ganz in meiner Nähe ist, bin ich als "Aussenposten "an der niederländischen Grenze dort hin-bzw. mitgefahren.
Bei strahlendem Sonnenschein kamen ca. 35 , teils sehr schöne Fahrzeuge zusammen.Treffpunkt war ein Cafe.

Bild

Es wurde bei Kaffee und Kuchen gefachsimpelt, ich traf einige Freunde von GEMAHÜ wieder :D
Im Anschluß gings auf eine ca. 77 km lange Ausfahrt,durch eine sehr schöne Landschaft dort.Zwischendurch wurde eine Rast gemacht in einem schönen Bistro.Das Wetter hielt sich, es blieb trocken . :wink:
Zum Schluß traf man sich wieder am ersten Treffpunkt und ließ den Nachmittag bei ein paar Getränken schön ausklingen.Wer wollte konnte noch am gemeinsamen Abendessen teilnehmen.
Es war ein schöner Tag.Die Tour war klasse und sehr gut ausgearbeitet.Man fühlte sich gut aufgenommen dort !
Danke an Gerard und seine Helfer dort !!!
Übrigens, das Treffen in Dänemark war ein großes Thema dort !
LG Micha

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11048
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt des KGCN am 06.09.09

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mo Sep 07, 2009 3:02 pm

Hallo Michael,

schön, dass du diesmal wieder die IG Lippe "repräsentiert" hast. :D
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6275
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt des KGCN am 06.09.09

Beitrag von CarstenKlein » Mo Sep 07, 2009 3:04 pm

hi Michael !

mensch .... tolle sache !
immer ist einer von der ig mit von der Partie ! :D
mehr Bilder und mehr Infos zu dem Thema Dänemark bitte!

ggf sollten wir mal über eine Verknüpfung ( neudeutsch = verlinkung )
zu den ausserdeutschen Clubs nachdenken, um immer auch zu wissen, wann
dort Veranstaltungen ( events ) stattfinden !?

gruss
carsten
CarstenKlein

Benutzeravatar
KG61-65
Beiträge: 98
Registriert: Di Aug 28, 2007 7:10 pm

Re: Ausfahrt des KGCN am 06.09.09

Beitrag von KG61-65 » Mo Sep 07, 2009 8:49 pm

Hi Michael,

Ja, das war wieder mall ein toller Meeting. Leider haben wir uns nicht gut gesprochen.
Aber das kommt nog bestimmt. Auf meiner website sind nog einiger Bilder (hab leider nicht viel Zeit gehat om toller Bilder zu machen)

Bild
Bild
Bild

und wieder spatt zu hause (23.00 uhr)

Bild

Auf Danischen website ist das Programm fur das Jubilar weekend aufgenommen. Seht ja gut aus.
Ekeskov Castle ist sehr schon !!

http://www.karmannghia.dk/jubi2010_de.html

Und die Teilnehmer-liste finden Sie hier: http://www.karmannghia.dk/jubi2010_deltagere.html

Und ich sehe jetzt das Michael sich angemeldet hat !! :lol:

So wir sprechen uns, grusse Gerard
1958 Karmann Ghia coupe - L O W L I G H T
1961 Karmann Ghia Cabrio
1963 Karmann Ghia typ 34 (the Italian)
1965 Karmann Ghia Coupe (verkauft)
1968 Karmann Ghia typ 34

http://www.karmannghiaclub.nl

Antworten