Ig LIPPE Ausfahrt Münster 12.7.09

Antworten
Benutzeravatar
Josef Anichober
Stammposter
Beiträge: 572
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:34 pm
Wohnort: Ahlen

Ig LIPPE Ausfahrt Münster 12.7.09

Beitrag von Josef Anichober » So Jul 12, 2009 8:53 pm

Dank an Stefanie und Ralle

für die schöne Ausfahrt mit Stadtführung durch Münster

von Gaby, Josef und dem Krokodil :mrgreen:

Wenn auch der Wettergott nicht ganz so gnädig :cry: und wir die ganze Tour nicht mit machen :( konnten, schön war es doch! :D

Bis die Tage :P
Jungs spielen nun mal auch mit Autos!

Susanne Matschull
Beiträge: 74
Registriert: Fr Mai 09, 2008 7:34 pm
Wohnort: Winterberg

Re: Ig LIPPE Ausfahrt Münster 12.7.09

Beitrag von Susanne Matschull » Mo Jul 13, 2009 2:20 pm

Danke für den schönen Karmann-Sonntag, lieber Ralle und liebe Steffi! Trotz des etwas durchwachsenen Wetters haben Eike und ich den Tag sehr genossen. :( Schade, dass einige schon früher nach Hause mussten.

Herzliche Grüße an alle Mitfahrer! Bis bald in Lage!

Aus dem wieder sonnigen Land der 1000 Berge grüßt
Susanne
Wenn Du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird Dir an nichts fehlen. (Cicero)

Benutzeravatar
Klaus Morsch, IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 298
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:11 am
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Ig LIPPE Ausfahrt Münster 12.7.09

Beitrag von Klaus Morsch, IG Lippe » Mo Jul 13, 2009 8:57 pm

Hallo Steffi - hallo Ralle
Klasse Organisation in Münster ... und wie schnell doch die Zeit verging.
Münster bei Nacht durften wir sogar noch erlebenBild
Ich war erst gegen Mitternacht zu Hause.
Es war ein schöner langer Tag!
:D Klaus.
Seit Februar 1980 immer noch mit dem gleichen Karmann Ghia unterwegs.

Benutzeravatar
Ralle
Stammposter
Beiträge: 112
Registriert: Mi Aug 08, 2007 9:50 pm
Wohnort: Münster

Re: Ig LIPPE Ausfahrt Münster 12.7.09

Beitrag von Ralle » Mo Aug 10, 2009 5:26 pm

Hallo zusammen,

oh mann, da bin ich erst heute beim Durchforsten des Forums auf den Thread hier gestoßen :oops: :oops: :oops:
Danke für eure Lorbeeren, aber das allerschönste war (ehrlich!), DASS IHR ALLE GEKOMMEN SEID!!!
Bei so einem Mistwetter war das absolute Klasse. Hätte jeden verstanden, der sein Auto lieber im Stall gelassen hätte.
Danke an euch und ich hoffe wir wiederholen das noch einmal bei Sonnenschein :-)





p.s. Udo, dir auch noch einmal vielen Dank für die schönen Fotos! Die "strenge" Italienerin im Restaurant hatte es sicher nur gut mit dir gemeint... :wink:
Der auf den Sommer wartet

Antworten