Seite 1 von 32

11.-14. August 2011 - 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34

Verfasst: Fr Jun 19, 2009 3:00 pm
von Wolfgang Klinkert
Bild

Termin: 11. bis 14. August 2011

Hier gibt's weitere Informationen:
:arrow: http://www.50-jahre-typ-34.de/

Re: 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 im Jahr 2011

Verfasst: Fr Jun 19, 2009 3:11 pm
von CarstenKlein
... also ... wenn alles gesund bleibt ... bin ich da ganz sicher am Start!!!!!!!!!!
mit einer Nummer zwischen 1 - 100 !!!!!!! :mrgreen:

Bild

und ich hoffe ganz, ganz viele andere auch, nicht nur aus Deutschland!

Re: 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 im Jahr 2011

Verfasst: Mi Jun 24, 2009 5:08 pm
von Heiko Thum
Hallo Leute,
hab den Termin schon vorgemerkt und ich hoffe natürlich, dass Fahrer, Beifahrer(in) und vorallem das Auto fit bleibt. Also bitte schon mal eine Anmelde- Nr. zwischen 1- 100 für mich reservieren :)
Freu mich drauf ! Die Web-Seite hab ich auch schon zu meinen Favoriten hinzugefügt ! Also, liebes Orga-Team, füllt die Seite baldigst mit Leben !
Gruß
Heiko

Re: 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 im Jahr 2011

Verfasst: Mi Jun 24, 2009 11:29 pm
von Achim Ohlhof
Heiko Thum hat geschrieben: Also, liebes Orga-Team, füllt die Seite baldigst mit Leben !
Gruß
Heiko



Ja, wir arbeiten daran.
Weitere Details zum Aussehen der Seite sollen auf dem Treffen in Rain besprochen werden (an dem ich leider wegen weiter andauerender Motor/Getriebeprobleme nicht teilnehmen kann).

Ich denke, nach dem Treffen in IG Lippe in NRW (Lage, 07.-09. August), wird´s noch mal eine Planungsrunde geben, die dann auch kurzfristig umgesetzt wird.

Lieber Wolfgang, deine guten Kontakte nach AUS und USA sollten helfen, das Treffen auch dort so frühzeitig bekannt zu machen, daß man sich dort rechtzeitig drauf einstellen kann !

Munter bleiben !

Achim Ohlhof
- im OrgaTeam 2011 -

Re: 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 im Jahr 2011

Verfasst: Do Jun 25, 2009 8:19 am
von Wolfgang Klinkert
Achim Ohlhof hat geschrieben:... Lieber Wolfgang, deine guten Kontakte nach AUS und USA sollten helfen, das Treffen auch dort so frühzeitig bekannt zu machen, daß man sich dort rechtzeitig drauf einstellen kann ! ...

Hallo Achim,

meine Kontaktleute in Australien sind bereits informiert. :)
Allerdings fürchte ich, dass leider keines der Clubmitglieder die weite Reise (noch dazu mit Fahrzeug-Transport) auf sich nehmen wird... :cry:

Nach USA hat Carsten mittlerweile eindeutig mehr Kontakte. :wink:

PS:
man sollte die Homepage zu gegebener Zeit m. E. auch in Englisch anlegen, so wie 2005 auch.

Re: 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 im Jahr 2011

Verfasst: Do Jun 25, 2009 9:34 am
von Achim Ohlhof
Wolfgang Klinkert hat geschrieben:man sollte die Homepage zu gegebener Zeit m. E. auch in Englisch anlegen, so wie 2005 auch.



Moin Wolfgang,

da hast du völlig Recht.
Es ist auch genau so in der letzten Planungsrunde festgelegt worden - es wird neben dem deutschen Text die Versionen Englisch / Französisch / Niederländisch / Dänisch / Italienisch und Spanisch geben (Die spanische Version z.B. hat Tobias L bereits fertig (Arbeitskollege)).

Wie gesagt, nach Rain und Lage (und ich denke nach der nächsten Planungsrunde) sind wir soweit, daß "Leben" reinkommt.

Schöne Tag euch allen und

Munter bleiben !

Achim Ohlhof
Mitglied in den Karmann Ghia IG`s
Südheide und Lippe in NRW

Re: 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 im Jahr 2011

Verfasst: Do Jun 25, 2009 12:37 pm
von Tobias Ebner
Hallo,
vorab erst mal vielen Dank für die Orga! Termin ist vorgemerkt und wird definitiv Pflicht sein. Auf jeden Fall mit einem, wenn alles irgendwie gut und rund läuft vielleicht auch mit zwei 34ern.
Lee Hedges aus San Diego weiß bereits Bescheid und freut sich darauf. Er wird sicher ein paar Freunde aus der dortigen Szene motivieren können! Wir stehen in engem Kontakt.....

Gruß Tobias

Re: 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 im Jahr 2011

Verfasst: Di Jul 28, 2009 1:42 pm
von Götz Fastabend
Auch von mir viel Erfolg und ein GROSSES Danke an das Planungsteam!!
Der Termin ist für uns inländische 34er selbstverständlich Pflichtveranstaltung, bei der Vorlaufzeit kommen aber sicher auch zahlreiche 34er aus dem Ausland ... der Rekord von 2005 wird also locker geknackt!

Wir freuen uns!!

Viele Grüße

Götz

Re: 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 im Jahr 2011

Verfasst: Di Jul 28, 2009 2:01 pm
von CarstenKlein
@götz
ab wann weilst Du / Ihr in Münster ?

Re: 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 im Jahr 2011

Verfasst: Di Jul 28, 2009 3:16 pm
von Götz Fastabend
Ab dem 1. September!
Ich schick Dir per mal per PN unsere neue Anschrift mit Festnetz.

Gruß

Götz

Re: 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 im Jahr 2011

Verfasst: So Aug 09, 2009 8:57 pm
von Eugen Gruber
Hallo Zusammen
Also ich werde natürlich auch am Start sein 2011.Langstreckentest habe ich gerade hinter mir.1100km mit Wohnwagen durchgefahren zum Typ 3 Treffen.Jetzt fehlt nur mehr eine AHK für den 34er.Also wenn sich da wer unbedingt von einer trennen möchte!!!!!
Gruss Eugen

Re: 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 im Jahr 2011

Verfasst: Mo Sep 14, 2009 2:24 pm
von Frank Gerlach
hallo.
die dänische version ist online.... weitere folgen bald..

cu
frank

webbi von --> http://www.50-jahre-typ-34.de/

Re: 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 im Jahr 2011

Verfasst: Di Sep 15, 2009 11:44 am
von Frank Gerlach
französisch ab jetzt verfügbar..

AB SOFORT AUCH ONLINE REGISTRIERUNG MÖGLICH...

bye
frank

webbi von---> http://www.50-jahre-typ-34.de/

Re: 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 im Jahr 2011

Verfasst: Di Sep 15, 2009 11:49 am
von CarstenKlein
schon geschehen ! :mrgreen:

Re: 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34 im Jahr 2011

Verfasst: Di Sep 15, 2009 1:08 pm
von Tobias Ebner
Hallo,
mal eine Frage zur Registrierung, die ich etwas missverständlich finde. Wofür wird man Mitglied, wenn man sich registriert? Habe die Infos noch nicht angefordert. Vielleicht sollte man das Prozedere erklären, da es in meinen Augen nicht ganz klar ist. Die Infos könnte man vielleicht direkt online stellen, damit man sie sich durchlesen kann und bescheid weiß. Ich gehe mal davon aus, dass ich nirgendwo Mitglied werden muss, um mich für das Treffen zu registrieren :wink:

Grüße aus dem verregneten Südhessen,
Tobias