Einladung Karmann Ghia Treffen 15.und16.Juli 2017 bei der Rheinbach Classics

hans-josef pintz
Stammposter

Einladung Karmann Ghia Treffen 15.und16.Juli 2017 bei der Rheinbach Classics

Beitragvon hans-josef pintz » Mi Feb 08, 2017 12:17 am

Einladung zum Karmann ghia Treffen bei den Rheinbach Classics von Freitag 14.- 16. Juli 2017.
Karmann Ghia Treffen auf dem Clubstand der IG Lippe NRW am Samstag 15.Juli 2017 und Sonntag 16.Juli 2017.

Liebe Teilnehmer beim Clubstand der IG Lippe in NRW auf der Rheinbach Classics2014-2016.
Liebe KarmannGhia Kollegen.
Liebe Karmann Ghia Fahrerinnen und Fahrer.Liebe Helfer.

Es ist wieder soweit. Für die Planungen möchten wir wissen ,ob Ihr am 15.u.16.July2016
wieder mitmachen wollt.
Der Clubstand ist angemeldet und das Treffen auf unserem Clubstand in Rheinbach auf der Hauptstrasse kann jetzt stattfinden.Wenn Ihr teilnehmen wollt,benötige ich eine Zusage bis zum30.März2017. Die Anmeldung und der Eintritt ist für alle angemeldeten Karmann Ghias kostenlos.Ihr könnt dann euren Karmann Ghia direkt auf dem Clubstand ausstellen und uns treffen.
Alle Teilnehmer haben auch die Möglichkeit an dem Stadtcorso (Sonntag 18.July ) teilzunehmen.Auf diesem Corso kann sich jeder mit seinem Fahrzeug präsentieren.Eine Extra Anmeldung für den Corso bei Rheinbach Classics ab 1.Februar ist erforderlich (Kostet diese Jahr 10,-Kostenbeitrag für Organisation).
Bitte um Information, wenn Ihr dabei mitmachen wollt.
Am Samstag haben wir als Gemeinschaft die Möglichkeit uns zu präsentieren.
Es kann kann auch mit dem Campinganhänger oder Zelt angereist werden und auf einem
speziellen Platz übernachtet werden.Anreise ist auch vorher möglich.
Am Freitag den 14.July 2017 findet das Eröffnungskonzert statt. Es kommt DirtyDeetz und Slade. Dafür könnte Ihr bei mir Kozertkarten bestellen.
Übernachtung ist von Euch zu organisieren.Kann bei Zimmersuche weiterhelfen.
Bei Interesse auf dazu eine Info an mich.
Teinehmer der Rally für Samstag müssen sich bei Rheinbach Classics ab 1.Februar 2017anmelden.
Wird wieder richtig toll werden.

Würde mich über Anmeldungen und euer Kommen freuen.

Hans-Josef Pintz

Kontakt: hansjosef.pintz@pintz.info,Tel 0151-54771962, oder abends ab 20:00 02225-7621, Fax 02225-947008
Hans-Josef Pintz Godesbergerstrasse 6,53340 Meckenheim/Deutschland

Weitere Infos: Rheinbach Classics.de
http://www.karmann-ghia-lippe-nrw.de
Karmann ghia forum -Veranstaltungen[/attachment]
corso 1 2016.jpg
Dateianhänge
Karmann Ghia Kollektion RheinbachClassics2016.jpg

Andreas Dierkes
Stammposter

Re: Einladung Karmann Ghia Treffen 15.und16.Juli 2017 bei der Rheinbach Classics

Beitragvon Andreas Dierkes » Mi Feb 08, 2017 12:12 pm

Hallo Hans-Josef,

auch in diesem Jahr werden Wuppertal und São Bernardo do Campo in Rheinbach vertreten sein. Ob am Sa oder So oder gar an beiden Tagen, kann ich aber noch nicht sagen.

Dir schon mal vorab herzlichen Dank für Dein Engagement und die Orga.

Luftgekühlte Grüße
Andreas
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Zurück zu „nur für Karmann-Ghia“