2017 Juni 23-25 dalla Montagna à la Mer

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2857
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

2017 Juni 23-25 dalla Montagna à la Mer

Beitragvon Rolf-Stephan Badura » Do Dez 15, 2016 9:17 am

Hallo zusammen,

2017 Treffen Italien & Frankreich (Menton) Treffen zusammen: “dalla Montagna à la Mer” (in Menton F und Piemont I)
http://www.karmannghia.it/kg/


Mit dabei bei der Orga Eric, ein alter Bekannter der Menton Treffen...

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10875
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: 2017 Juni 23-25 dalla Montagna à la Mer

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Do Dez 15, 2016 9:28 am

Die Veranstaltung war innerhalb von wenigen Stunden nach Übermittlung der Agenda + Anmeldeunterlagen an die Mitglieder des KG Club Italia ausgebucht.

Es hat also leider keinen Zweck mehr, sich dafür zu begeistern .... :(
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Gerhard Meier
Stammposter
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jun 25, 2014 11:42 am
Wohnort: Freiburg

Re: 2017 Juni 23-25 dalla Montagna à la Mer

Beitragvon Gerhard Meier » Mi Mär 29, 2017 3:52 pm

Ist ja eine rechte Strecke mit gut 700 km selbst vom Süden aus, aber mit 2 Tagen Aufenthalt (etwa halbe Strecke) am Lago Maggiore ist das sehr entspannt zu fahren.

Wen vom Forum treffe ich denn in Menton ?

Gerhard

Benutzeravatar
Klaus-Peter Reinicke
Beiträge: 27
Registriert: Do Mär 08, 2007 11:26 am
Wohnort: 58579 Schalksmühle

Re: 2017 Juni 23-25 dalla Montagna à la Mer

Beitragvon Klaus-Peter Reinicke » So Jul 02, 2017 5:28 pm

Hallo Gerhard

Wir haben uns zwar nicht in Menton getroffen, aber dafür am Lago Maggiore in Cannobio vorm Supermarkt :D :D :lol: :lol:

Gruß
Klaus-Peter Reinicke

Benutzeravatar
Gerhard Meier
Stammposter
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jun 25, 2014 11:42 am
Wohnort: Freiburg

Re: 2017 Juni 23-25 dalla Montagna à la Mer

Beitragvon Gerhard Meier » Mi Jul 05, 2017 2:24 pm

Hallo Klaus-Peter,

ja, das war überraschend, viel Erfolg bei Eurem geplanten Trip mit dem Eriba-Puck !

Gerhard

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 817
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: 2017 Juni 23-25 dalla Montagna à la Mer

Beitragvon Jörn Beutel » Fr Jul 07, 2017 1:13 pm

... ich hab den Gerhard auch getroffen, auf der Autobahn nach Genua und dann nochmal in Genua :D Du hast übrigens schon die Strecke zur Fähre nach Sizilien gefunden, hast Du dann auch schnell vor der Boardingkonroll der Hafenbehörde gedreht? :shock:

Sag mal, hattet Ihr den gleichen Zirkus an der Zahlstelle wir wir, die Kreditkarte wurde abgewiesen, man musste die aber drin lassen und warten, dann wurde sie angenommen????
Viele Grüße

Jörn


Zurück zu „nur für Karmann-Ghia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast