Adapter 3,5 Klinke auf DIN 6-polig 240°

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3211
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Adapter 3,5 Klinke auf DIN 6-polig 240°

Beitragvon Michael Bär » Di Nov 28, 2017 10:39 am

Hab's noch nicht umgebaut, da ich zur Zeit am "anderen Projekt" hänge....oder an Tochters Auto notwendige "Eingriffe" machen muss :roll: .

Nee, Navi ist eigentlich immer abgeschaltet, brauche ich bei meinen Münsterlandtouren nie, die Gegend kenne ich wie meine Westentasche - ansonsten lasse ich mich gern treiben, nach Uhr und Sonne finde ich immer meinen Weg :lol:
Und die Standortbestimmung des Gockels ist abgeschaltet.

Aber in Bälde nehm' ich mir den Karmann vor.

Grüße
Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10963
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Adapter 3,5 Klinke auf DIN 6-polig 240°

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Di Nov 28, 2017 4:51 pm

Aufgrund der Vielzahl von z. T. informativen Beiträgen habe ich diesen Thread aus der Rubrik "Marktplatz" in die Rubrik "Typ 14 Elektrik" verschoben, da sonst alles zwei Monate nach dem letzten Eintrag automatisch gelöscht wird.
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3211
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Adapter 3,5 Klinke auf DIN 6-polig 240°

Beitragvon Michael Bär » Di Nov 28, 2017 6:34 pm

:gut: :gut: :gut:
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild


Zurück zu „Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast