Anpassen der Boden Gruppe/Karrosse

Malte Stephan
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 10, 2013 8:19 pm
Wohnort: Hagenburg

Anpassen der Boden Gruppe/Karrosse

Beitragvon Malte Stephan » So Sep 06, 2015 1:33 pm

Hallo, ich habe bei meinem 71er US Cabrio jetzt die Bodenhälften erneuert und muss die ganzen Löcher noch von den alten Bodenhälften übertragen. Um die Löcher mit der Karrosse zu checken und auch einen Schweller zu erneuern, wollte ich die Karrosse vorsichtshalber auf die Boden Gruppe setzen und vergleichen. Empfehlt ihr den "Lochcheck" und den Schwellerersatz mit komplettem Einsatz aller Distanzplättchen zwischen Karo und Chassis oder reicht es nur von und hinten an den Achsen oder braucht es das gar nicht ?
Erst dann wollte ich das Chassis zum strahlen geben ....
Grüße vom KG Neuling am Steinhuder Meer
Malte

Zurück zu „Fahrwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste