KG Typ14 Stoßdämpfer Gummi, Bremsbeläge

Benutzeravatar
Stephan Knecht
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: So Jan 09, 2011 11:44 am
Wohnort: Adlikon (Schweiz), nähe Schaffhausen

Re: KG Typ14 Stoßdämpfer Gummi, Bremsbeläge

Beitragvon Stephan Knecht » Mi Jul 01, 2015 11:39 pm

Sebastian Horand hat geschrieben:eins muss ich euch ja zugestehen, nach so kurzer Zeit 2 Seiten an Rückantworten und Diskussionen, des hatte ich noch in keinem anderen Forum. (...) Es sind einige von euch hier sehr aktiv.

Das liegt daran dass am Karmann nie irgend etwas kaputt geht und wir uns alle furchtbar langweilen 8)
====================================
"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." - Walter Röhrl

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8465
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: KG Typ14 Stoßdämpfer Gummi, Bremsbeläge

Beitragvon Andreas Bergbauer » Do Jul 02, 2015 4:25 pm

Jedenfalls kommen Randdiskussionen immer pünktlich zum Sommerloch. :mrgreen: :mrgreen:


Zurück zu „Fahrwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste