68er Coupé Welche Räder passen rein?!?

Antworten
Benutzeravatar
Maik Fietze
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 28, 2012 9:32 pm
Wohnort: Bautzen, Sachsen

68er Coupé Welche Räder passen rein?!?

Beitrag von Maik Fietze » Mi Feb 29, 2012 10:12 pm

Hallo Leute!
Ich habe mir nach vielen Jahren des "immer haben wollens" im August letzten Jahres ein 68er Coupé mit 1500er Motor und Halbautomatik im völligen Originalzustand (unrestauriert) gekauft.
An dem Wagen ist alles io, er ist nach vielen Besichtigungen also die "Nadel im Heuhaufen" gewesen.. :D

Jetzt suche ich für die neue Saison ein paar andere Räder, die auch etwas breiter sein dürfen, allerdings sollten sie schon noch bequem in die Radläfe passen, keine Experimente also..

Mein H-Status sollte auch nicht gefährdet werden, und optisch sollten sie schon etwas oldschool sein..

Habt ihr Erfahrungen, Links oder Bilder?!

Danke!

Antworten