Seite 1 von 1

Suche Aufkleber KG Typ 14 + Bedienungsanleitung

Verfasst: Mi Dez 27, 2017 9:25 pm
von Thorsten Nußbaum
Hallo, ich suche ein Plan für die Aufkleber beim KG Typ 14; wo welcher Aufkleber sitzt. Außerdem brauche ich noch eine Originale Bedienungs-Anleitung vom KG Typ 14 Bj: 08/70.

Gruß Thorsten

Re: Suche Aufkleber KG Typ 14 + Bedienungsanleitung

Verfasst: Do Dez 28, 2017 9:19 am
von Rolf-Stephan Badura
Hallo Thorsten,

Bedienungsanleitungen findest Du wenn nicht hier, dann bei ebay oder theSamba.com.
eine Bedienungsanleitung zum Herunterladen als PDF findest Du auf meiner Website:
http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/in ... ks-manuals
Bild

Und die Position von Aufklebern in meiner Bidersammlung zur Resto:
http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/in ... estoration

a) Schaltschema rechts neben der Uhr (Siehe Bedienungsanleitung Seite 10) - muss man aber nicht haben, ist ja eher für Dummies :wink:
Bild

b) Farbcodes Im Kofferraum Beifahrerseite:
Bild

c) Druckluft für Scheibenwischwaschbehälter:
Bild

d) im Tankdeckel die Reifendrücke (der blau/weiße ist von meiner Standheizung und nicht Standard)
Bild

e) Ventilspielaufkleber (bei mir war er unter der Zündspule - hab ihn aber bei anderen auch schon an anderer Stelle gesehen)
Bild

f) Bosch Batterie Regler mit Aufkleber
Bild

g) ggf blaue Bosch Zündspule mit typischen rot/gelben Aufklebern (am besten mit Made in Germany)
Bild

h) ggf bei mir klebte in der B-Säule Fahrerseite unterhalb der Schlosses noch ein 12V Aufkleber -
war in der Übergangszeit 6V & 12V Käfer & Co üblich - aber nicht Standard

Grüße,

Re: Suche Aufkleber KG Typ 14 + Bedienungsanleitung

Verfasst: Do Dez 28, 2017 9:53 pm
von Thorsten Nußbaum
Hallo Rolf-Stephan,

besten Dank für die schnelle und gute Antwort. Hast mir super weitergeholfen. Bis demnächst mal

Gruß Thorsten