Rückbank

Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Andreas Bell
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jun 29, 2015 1:38 pm

Rückbank

Beitragvon Andreas Bell » Di Apr 11, 2017 4:30 pm

Hallo zusammen!

Für mein 69er Cabrio suche ich eine komplette Rückbank. Bezug egal, das mache ich selber. Es kommt mir auf das Innenleben an.

Grüße von

Andreas

Benutzeravatar
Olaf Fröhlich
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 10, 2016 12:41 pm
Wohnort: 26215 Wiefelstede

Re: Rückbank

Beitragvon Olaf Fröhlich » Sa Apr 15, 2017 3:25 pm

Moin Andreas,

hätte hier ein Rückbank! Kann allerdings nicht sagen, ob diese für ein Cabrio passend ist.
Gruß Olli
Könnte dir Fotos per WhatsApp senden!
Dateianhänge
IMG_5645.JPG

Benutzeravatar
Olaf Fröhlich
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 10, 2016 12:41 pm
Wohnort: 26215 Wiefelstede

Re: Rückbank

Beitragvon Olaf Fröhlich » Sa Apr 15, 2017 3:27 pm

Hier meine Handy Nr. 01717717002

Daniel Klöcker
Beiträge: 54
Registriert: Do Okt 06, 2011 8:23 pm
Wohnort: Lontzen Belgien

Re: Rückbank

Beitragvon Daniel Klöcker » So Apr 16, 2017 8:31 am

Hab auch meine Angeboten, obwohl er schreibt das der Bezug egal ist, sucht er dennoch nach ner braunen.

Andreas Bell
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jun 29, 2015 1:38 pm

Re: Rückbank

Beitragvon Andreas Bell » So Apr 16, 2017 3:27 pm

Das ist wohl ein Mistverständnis. Ich suche eine braune Persenning und eine egale Rückbank. Und in der Zwischenzeit habe ich einen nackten Unterbau für eine Rückbank angeboten bekommen, der garantiert Cabrio-geeignet sein soll. Das schaue ich mir mal an.

Im Übrigen: Frohe Ostern allerseits!

Andreas


Zurück zu „Suche Typ 14 Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast