Schriftzug 34er

Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3066
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Schriftzug 34er

Beitragvon Michael Bär » Di Mär 14, 2017 8:07 pm

Durch Zufall darauf gestoßen:

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?224798


Bin nicht verbandelt (kenne den Verkäufer nicht), denke nur, dass jemand dieses benötigen könnte...

Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10803
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Schriftzug 34er

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Mi Mär 15, 2017 9:59 am

Wurde mir schon über meine Homepage angeboten. :wink:
Aber der Verkäufer hatte keine Preisvorstellung .... :?
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Jörg Fischer
Stammposter
Beiträge: 752
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:46 pm

Re: Schriftzug 34er

Beitragvon Jörg Fischer » Mo Mär 27, 2017 10:03 pm

"Ich bitte um Angebote der Schriftzug ist super selten und so nicht mehr zu bekommen auf dem Markt"

Laber Rhabarber...

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1225
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Re: Schriftzug 34er

Beitragvon Gerd Grebbin » Mo Mär 27, 2017 11:05 pm

Ich hatte das Inserat auch schon sehr früh entdeckt, wüsste aber nicht, dass dieser (in der Tat sehr schöne) Schriftzug an einen 34-er gehört. Oder???

Gerd
Typ 34 "Carlos"

Benutzeravatar
Marcus Plonsker
Stammposter
Beiträge: 229
Registriert: Sa Nov 19, 2011 9:32 am
Wohnort: 22397 Hamburg

Re: Schriftzug 34er

Beitragvon Marcus Plonsker » Di Apr 04, 2017 5:11 pm

Habe den Schriftzug gekauft!

Sehr netter Kontakt, ein Verkäufer, der mit Karmann-Fahrzeugen ansonsten keine Berührung hat.
Hat auch noch einige Kleinigkeiten beigelegt.
Das Teil hat Top-Qualität und ist ja tatsächlich super selten.
Ich weiß noch genau, als ich 2012 nach so einem Schriftzug gefragt hab, da habt ihr mir alle nur viel Glück gewünscht!

Insofern also vielen Dank an Michael, dass er darauf aufmerksam gemacht hat!

Grüße
Marcus
Marcus Plonsker
Der Norden taut auf!

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10803
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Schriftzug 34er

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Mi Apr 05, 2017 3:46 pm

Hallo Markus,
Marcus Plonsker hat geschrieben:... Habe den Schriftzug gekauft! ...

schön, dass das Teil einem sinnvollen Nutzen zugeführt werden konnte. :gut:

Marcus Plonsker hat geschrieben:... ein Verkäufer, der mit Karmann-Fahrzeugen ansonsten keine Berührung hat ...

Diesen Eindruck hatte ich allerdings auch. :|
Aber am Ende zählt, dass du zufrieden bist. :wink:

Interessant ist nur, dass die Anzeige noch immer online ist. :?
Hat(te) er sogar mehrere Schriftzüge im Angebot :?:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Marcus Plonsker
Stammposter
Beiträge: 229
Registriert: Sa Nov 19, 2011 9:32 am
Wohnort: 22397 Hamburg

Re: Schriftzug 34er

Beitragvon Marcus Plonsker » Mi Apr 05, 2017 5:33 pm

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:Hat(te) er sogar mehrere Schriftzüge im Angebot :?:


Nicht das ich wüsste! Ist aber auch nicht ausgeschlossen.
Er schrieb, das er als Handwerker früher manchmal Arbeiten in den Karmann-Werken auszuführen hatte.
Bei der Produktionseinstellung eines Modells scheint es dort nicht unüblich gewesen zu sein, sich am restlichen Material zu bedienen...
Marcus Plonsker
Der Norden taut auf!

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1225
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Re: Schriftzug 34er

Beitragvon Gerd Grebbin » Mi Apr 05, 2017 11:34 pm

Wo gehört dieser Schriftzug denn nun hin ??? (Baujahr, Stelle) Gibt es ein Foto ??
Typ 34 "Carlos"

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2077
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Schriftzug 34er

Beitragvon Andreas Dierkes » Do Apr 06, 2017 9:11 am

Gerd Grebbin hat geschrieben:Wo gehört dieser Schriftzug denn nun hin ??? (Baujahr, Stelle) Gibt es ein Foto ??

Aber ja doch, lieber Gerd.

Bild
Quelle: https://www.thesamba.com/vw/archives/li ... /page5.jpg

Der Schriftzug wurde vermutlich in den ersten beiden Modelljahren am 34er verbaut, auch wenn er in jüngeren Prospekten noch abgebildet wurde.

Siehe auch hier:
viewtopic.php?f=25&t=6313&p=66922#p66922
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1225
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Re: Schriftzug 34er

Beitragvon Gerd Grebbin » Do Apr 06, 2017 10:21 am

Danke Andreas, wieder was gelernt. Das hatte ich noch nicht auf dem Schirm.

lg Gerd
Typ 34 "Carlos"

Benutzeravatar
Marcus Plonsker
Stammposter
Beiträge: 229
Registriert: Sa Nov 19, 2011 9:32 am
Wohnort: 22397 Hamburg

Re: Schriftzug 34er

Beitragvon Marcus Plonsker » Di Apr 11, 2017 9:16 am

Moin,

wollte noch einige Bilder nachliefern:

Bild

Bild

Bild

Gruß aus Hamburg!
Marcus
Marcus Plonsker
Der Norden taut auf!


Zurück zu „Biete Typ 34 Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast