Alter originaler Verdeckbezug PVC beige für Cabrio mit Glasheckscheibe (BJ 71) abzugeben / zu verschenken

Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Burkhard Heeß

Alter originaler Verdeckbezug PVC beige für Cabrio mit Glasheckscheibe (BJ 71) abzugeben / zu verschenken

Beitragvon Burkhard Heeß » Di Apr 25, 2017 12:34 pm

Bin beim Aufräumen über meinen alten Verdeckbezug gestolpert. Bevor ich das Ding entsorge, braucht jemand sowas ? Als Muster, zum rumprobieren …. ?
Die Heckscheibendichtung ist noch top und könnte ggf. in einen anderen Bezug eingenäht werden. Der Bezug hat links Ecke Fahrertüre einen kleinen geflickten Riss (an der Stelle wo auf dem Bild der Innenseite ein schwarzer Kleber ist), sonst keine Beschädigungen. Wurde ausgewechselt weil durch Schrumpfung vorne am Spriegel 2cm fehlten und das Verdeck nur noch mit roher Gewalt zu ging.
Farbe: Beige
Material PVC
Bei Interesse kurze PN mit Adresse und ich schicke es zu.
Gruss Burkhard
Verdeck-alt-innen.JPG

Verdeck-alt.JPG
Verdeck-alt.JPG (19.94 KiB) 257 mal betrachtet

Zurück zu „Biete Typ 14 Ersatzteile“