was zum basteln :-)

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2109
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: was zum basteln :-)

Beitragvon Andreas Dierkes » Fr Nov 30, 2012 10:42 am

udo dreisoerner hat geschrieben:nix für mich, iihhh

Bist Du sichr, Udo?

Bild
Quelle: http://www.motorstown.com/images/fiberfab-aztec-01.jpg
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Benutzeravatar
Wolf Kurz
Stammposter
Beiträge: 1659
Registriert: Do Jun 10, 2010 12:14 am

Re: was zum basteln :-)

Beitragvon Wolf Kurz » Fr Nov 30, 2012 1:49 pm

Michael Mösinger hat geschrieben:
udo dreisoerner hat geschrieben:ja, bäh, pfui spinne :shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also ich finde die Plastikbomber lustig... muss man nicht haben, aber würde gerne mal einen fahren :D


Dann nimm ein Bobby Car.
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)


Zurück zu „Sonstige - SP2, Ghia-Aigle, Dannenhauer & Stauss, Drews, Ghia-Aigle, Stoll, Puma, Colani, Kit-Cars, ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast