Carneval in Rio ...

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2109
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Carneval in Rio ...

Beitragvon Andreas Dierkes » Di Mär 08, 2011 9:34 pm

... und SP2 in eBay! Aber leider nur 2 Radschrauben :(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 500wt_1156

... und hier gibt es das ganze Auto:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

... und wer die Arbeit scheut, kann hier zuschlagen: einfach nur geeeeiiiil!!!!!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

Cumprimentos do Vale do Wupper
Andreas
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Berthold Flurer
Stammposter
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 27, 2011 9:57 pm

Re: Carneval in Rio ...

Beitragvon Berthold Flurer » Di Mär 08, 2011 10:36 pm

Na der rote SP wäre doch was für Patrick !!!

Sowas kann man doch in 2 Monaten wieder auf die Straße bekommen.

Der Holländer ist natürlich optisch schon ein Sahnestückchen, zumindest auf den Fotos.

Gruß aus Franken
Berthold
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8448
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Carneval in Rio ...

Beitragvon Andreas Bergbauer » Fr Mär 11, 2011 2:29 pm

Holla, da bekommt der Andi lange Zähne.
Der Niederländer ist geil, nur muss man aufpassen, dass er nicht ein weißes Dach bekommt und in Berlin landet. :unbekannt:

Lustig finde ich die üble Nachrede, dass "SP" "sin potenza" heissen soll...


Zurück zu „Sonstige - SP2, Ghia-Aigle, Dannenhauer & Stauss, Drews, Ghia-Aigle, Stoll, Puma, Colani, Kit-Cars, ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast