VW Colani GT

peter bratanow
Stammposter
Beiträge: 2455
Registriert: So Mär 11, 2007 7:18 pm

VW Colani GT

Beitragvon peter bratanow » Mi Mär 10, 2010 12:22 pm

Na hat noch jemand Platz in seiner kleinen Halle?
Dann könnte er hier

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

Bild

fündig werden! :roll: :wink:


Luftgekühlte Grüsse aus dem Hohenlohischen
Peter 8)

Rainer Posch
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mär 07, 2014 7:17 am

Re: VW Colani GT

Beitragvon Rainer Posch » Do Mär 13, 2014 7:01 pm

Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung um hier mal einige Bilder von MEINEM Colani GT ´reinzustellen , sonst gibt´s die ja zu Hauf im Internet.
Da ich das Ding in meiner Auslage restauriere und die nicht groß genug ist um weit genug entfernt zu sein um ihn als ganzes auf´s Foto zu bekommen müsst ihr ihn im Geiste zusammen setzen :wink: ...
IMG_6759.JPG
IMG_5560.JPG

Foto0155.jpg
Foto0163.jpg

Den kompletten Restaurationsbericht dazu gibt´s (wenn es hier jemanden interessiert) auf
http://www.oldtimerforum.at
LG. Rainer

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10925
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: VW Colani GT

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Do Mär 13, 2014 7:46 pm

Hallo Rainer,

ich poste hier mal den vollständigen Direkt-Link, damit man nicht erst lange suchen muss. :wink:
:arrow: http://www.oldtimerforum.at/showthread.php?tid=2
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Rainer Posch
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mär 07, 2014 7:17 am

Re: VW Colani GT

Beitragvon Rainer Posch » So Mär 16, 2014 5:50 pm

Danke, so geht´s schneller :wink: !
LG. Rainer


Zurück zu „Sonstige - SP2, Ghia-Aigle, Dannenhauer & Stauss, Drews, Ghia-Aigle, Stoll, Puma, Colani, Kit-Cars, ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast