Elektronische Zündung ZTH/M von Laubersheimer

Benutzeravatar
Martin Bucher
Beiträge: 27
Registriert: Mi Dez 26, 2012 10:05 pm

Re: Elektronische Zündung ZTH/M von Laubersheimer

Beitragvon Martin Bucher » Mo Mär 02, 2015 9:58 pm

ok mach ich ...
nach nochmaliger Recherche habe ich mich für eine kontaktlose Zündanlage entschieden. Aber nicht für jene von Laubersheimer sondern für die "Komplettlösung" von Fulmax. Da erhält man einen kompletten 009-er Zündverteiler mit fix fertig integrierter kontaktloser Zündung, welche zudem die Zündzeitpunktverstellung statt mit Vakkum elektronisch realisert. Ideal für mein TDE-Doppelvergaser-System und zu einem angemessenen Preis - finde ich.
Erfahrungsbericht folgt ...

Gruss Martin


Zurück zu „Motor & Getriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast