Öldruckschläuche der Automatik ausbauen - Tipps?

Christian Wilke
Stammposter
Beiträge: 198
Registriert: Mo Nov 04, 2013 7:27 pm

Öldruckschläuche der Automatik ausbauen - Tipps?

Beitragvon Christian Wilke » Do Mai 04, 2017 7:34 pm

Hallo,

ich wollte heute die Öldruckschläuche der Automatik ausbauen (sie sind porös und sollen ersetzt werden).
Am Getriebe sind sie auf der rechten Seite mit Hohlschrauben befestigt.
Leider kommen ich an die Hohlschrauben der Schläuche nicht ran, weil der Wärmetauscher (Heizbirne) im Weg ist.
Also wollte ich den Wärmetauscher rechts ausbauen. An die untere Schraube (am Zylinderkopf) kommen ich ran.
Leider komme ich an die obere Schraube (am Zylinderkopf) nicht ran, weil die Öldruckschläuche der Automatik im Weg sind.

Was nun? Hat jemand eine Tipp?

Hoffentlich muss ich dafür nicht den Motor ausbauen. Das wäre sehr ärgerlich.


Viele Grüße
Christian
Dateianhänge
KG_Restauration_2353x.jpg
Wärmetauscher
KG_Restauration_2352x.jpg
Öldruckschläuche

Zurück zu „Motor & Getriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste