Kapazität Lüfterrad

Benutzeravatar
Wolf Kurz
Stammposter
Beiträge: 1662
Registriert: Do Jun 10, 2010 12:14 am

Re: Kapazität Lüfterrad

Beitragvon Wolf Kurz » Fr Aug 11, 2017 10:11 am

Dem Windschottgegener würde ich folgendes empfehlen: :steine: :versteck:
spacesuit_armstrong-487x1024.jpg
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8477
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Kapazität Lüfterrad

Beitragvon Andreas Bergbauer » Fr Aug 11, 2017 11:23 am

Hihi, bei offenem Verdeck warm sitzen wollen ist wie im Sommer auf dem See Schlittschuh laufen....

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3211
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Kapazität Lüfterrad

Beitragvon Michael Bär » Fr Aug 11, 2017 12:47 pm

Das geht super sogar im Stuttgarter Vetter. Ich muss aber auch Rücksicht nehmen auf doppel-y-chromosomale Begleitung... ;). Und die fährt lieber im Karmann mit. Ist halt der unübertreffliche charmante Frauentyp mit Flirtkoeffizient 1, da kommt kein Porsche 'ran...
Michael

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3211
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Kapazität Lüfterrad

Beitragvon Michael Bär » Fr Aug 11, 2017 12:49 pm

Sorry, sollte x-chromosomal heißen, Smarties Buchstaben sind für meine Brille zu klein und zu dicht beieinander, grins...

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 853
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: Kapazität Lüfterrad

Beitragvon Jörn Beutel » Fr Aug 11, 2017 5:57 pm

...der Raumanzug hält ja auch bis -273°C warm :D
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3211
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Kapazität Lüfterrad

Beitragvon Michael Bär » Fr Aug 11, 2017 5:58 pm

Jörn Beutel hat geschrieben:...der Raumanzug hält ja auch bis -273°C warm :D



Supi....nur, dann ist mein Volumen = 0...
Wer guckt dann über's Lenkrad??
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10963
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Kapazität Lüfterrad

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Sa Aug 12, 2017 9:35 am

Hallöle liebes Bärchen,

es gibt ja auch transparente Windschott- & Windabweiser-Lösungen. :lol:

Bild
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2903
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kapazität Lüfterrad

Beitragvon Rolf-Stephan Badura » Sa Aug 12, 2017 11:57 am

auweia...
ich würde den Herrschaften zu einem schicken Coupé raten :wink:

Das ist wie bei den Leuten im Restaurant - "ich nehme die Pizza Napoli - aber könnte ich statt der Sardellen vielleicht Hackfleisch, statt der Tomaten vielleicht nur Knoblauch - ach statt des Pizzateigs nehme ich dann doch lieber Nudeln.... ach den Salat lieber ohne Rukkola ... und statt Wein lieber 'ne Cola... Danke... ach ja, und falls der Tisch dahinten frei wird, würden wir noch gerne wechseln... ist denn der nette Ober vom letzten mal heute nicht da?" :mrgreen:

Grüße,

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10963
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Kapazität Lüfterrad

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Sa Aug 12, 2017 4:06 pm

Hallo Rolf-Stephan,
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:... auweia ... ich würde den Herrschaften zu einem schicken Coupé raten :wink: ...

die Herrschaften des KGCK treten stets im Doppelpack (mit zwei gleichartig ausgerüsteten Cabrios) auf und sind inzischen deutlich über 70 Jahre alt. :grinseval: In dem Alter kommt man vielleicht auf solch erfinderische Gedanken ... :wink:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl


Zurück zu „Motor & Getriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast