den habe ich auch schon mal gesehen

Michael Bär
Stammposter
Re: den habe ich auch schon mal gesehen

Beitrag von Michael Bär » Mi Dez 11, 2013 10:08 am

Andreas Dierkes hat geschrieben:.... Aufgrund des Fahrzeugalters von über 30 Jahren, muss hier in Deutschland die grüne Personenbeförderungslizenz gut sichtbar außen am Fahrzeug angebracht sein.

Für 25 Fahrgäste ??? :shock: :shock:

Jetzt verstehe ich auch die Menschenmenge auf dem zweiten Bild....

DAS sind die Fahrgäste, die gerade dem TC entstiegen sínd... . Aha!
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Andreas Dierkes
Stammposter

Beitrag von Andreas Dierkes » Mi Dez 11, 2013 2:56 pm

Start vom Karmann-Ghia TC in Três Pontas (MG) .......soweit meine Informationen
hier noch ein schönes Foto
Jaaaaa, gib' uns mehr davon !!!!!! :gut: :gut:

(MG) steht übrigens für den Bundesstaat Minas Gerais, und Minas war ja auch die interne Bezeichnung des Projektes Karmann Ghia TC.
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Wolfgang Klinkert
Stammposter

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mi Dez 11, 2013 4:36 pm

Andreas Dierkes hat geschrieben:... und Minas war ja auch die interne Bezeichnung des Projektes Karmann Ghia TC ...
Mehr zum Thema "MINAS" gefällig :?:
:arrow: http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/vie ... =20&t=3554
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Andreas Bergbauer
Stammposter

Beitrag von Andreas Bergbauer » Mi Dez 11, 2013 6:01 pm

Bild

Brasilien (dpa)
Sowohl der neue Karmann Ghia TC als auch das neue Käfermodell fanden bei einer völlig unzureichend gesicherten Präsentation am Werks-Swimmingpool im Aussenbereich keine Beachtung mehr, als ein Teil des improvisierten Zeltdaches einstürzte und einen noch unbekanntes Mitglied des Vorstands in den Pool stürzen ließ.
Zu den geladenen Gästen gesellten sich auch zahlreiche Schaulustige aus einer nebenan stattfindenden Präsentation unzerbrechlicher Gummi-Glühlampen und behinderten die Rettungsversuche des Werksschutzes erheblich.
Im VW-Werk denkt man deshalb darüber nach, ob Präsentationen neuer Modelle nicht, wie in Europa im Stammwerk üblich, in Zukunft unter festen Hallendächern durchgeführt werden sollen.

Wolf Kurz
Stammposter

Beitrag von Wolf Kurz » Mi Dez 11, 2013 6:08 pm

Andreas Bergbauer hat geschrieben:

Brasilien (dpa)
Sowohl der neue Karmann Ghia TC als auch das neue Käfermodell fanden bei einer völlig unzureichend gesicherten Präsentation am Werks-Swimmingpool im Aussenbereich keine Beachtung mehr, als ein Teil des improvisierten Zeltdaches einstürzte und einen noch unbekanntes Mitglied des Vorstands in den Pool stürzen ließ.
Zu den geladenen Gästen gesellten sich auch zahlreiche Schaulustige aus einer nebenan stattfindenden Präsentation unzerbrechlicher Gummi-Glühlampen und behinderten die Rettungsversuche des Werksschutzes erheblich.
Im VW-Werk denkt man deshalb darüber nach, ob Präsentationen neuer Modelle nicht, wie in Europa im Stammwerk üblich, in Zukunft unter festen Hallendächern durchgeführt werden sollen.
Du sollst Häusle bauen und keinen Quatsch erzählen :!: :!: :wink: :thumb:
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)

Antworten