udo dreisoerner hat geschrieben:Hallo Rene.
Ein seeeeeeeeeeeeeeeehr schönes Auto. WOW. Grüße, Udo
rene van hulzen hat geschrieben:ich bin jetzt auf der Suche nach einem 30 PS Boxermotor und das dazu passende Getriebe.
Also........ vielleicht weiss jemand irgendwo so ein Motor? Restauriert oder unrestauriert? Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Rene
udo dreisoerner hat geschrieben:rene van hulzen hat geschrieben:ich bin jetzt auf der Suche nach einem 30 PS Boxermotor und das dazu passende Getriebe.
Also........ vielleicht weiss jemand irgendwo so ein Motor? Restauriert oder unrestauriert? Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Rene
Ich kann Dir da wirklich den Ernst Peter hagen empfehlen. Herr Hagen überholt 30 PS Motoren und ist ein Fachmann auf dem Gebiet. In der Brezelfenstervereinigung und VW-Uralt Scene ist sein Name ein Begriff. http://www.ursula-hagen.de/
Zum Getriebe kann er Dir bestimmt auch weiterhelfen. Grüße, Udo

rene van hulzen hat geschrieben:Auch hier eine Frage in der Runde: weis jemand eine Werkstatt der solche Arbeit machen kann (Stossstangen nachbauen)?![]()
![]()

rene van hulzen hat geschrieben:Update: Ich habe mit den Grundmanns gesprochen, die sind der Meinung, dass auf jeden Fall die Aluhaut herunter muss, da Rometsch früher die Kontakte zwischen Aluhaut und Metalframe nur mit Pappe getrennt hatte und diese sich irgendwann auflösen würden und ggf Korrision bzw Alufrass entstehen kann. Eigentlich hatte ich gehofft die Aluhaut nur ausbeulen und richten zu müssen![]()
Schauen wir mal.....
rene van hulzen hat geschrieben:recht ruhig hier geworden...![]()
Update: ich arbeite gerade an einem Deal mit dem ich auf einem Schlag sämtlichen fehlenden Teilen bekommen könnte....
Wenn das klappt![]()
Mehr dazu bald
Grüße
Rene

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast