Moin Michael,Er ist froh, dass er den los ist.
Ich bin froh, dass meine Suche beendet ist.
das ist ja dann die berühmte win-win situation, Herzlichen Glückwunsch !!

Gruß Jürgen
Moin Michael,Er ist froh, dass er den los ist.
Ich bin froh, dass meine Suche beendet ist.
uijuijui ... da fehlen ja nur noch die Winterreifen.Andreas Bergbauer hat geschrieben: ↑Do Nov 19, 2020 9:48 am... Scheibenfrostschutz eingefüllt, damit er fit für die Wintersaison wird. ...
Der ist da sehr schwarz beim Rechten, hat also mit in die Ansaugung verbrannt. Ich denke nicht dass dies der Falschluft am Krümmer geschuldet ist, sondern defekter Ventile ..Stefan Lenk hat geschrieben: ↑So Nov 29, 2020 10:37 pmHallo Lucas,
ich weiß jetzt nicht, was auf Deinem Foto mit dem Ansaugstutzen bzw. -flansch Dich vermuten lässt, dass der Zylinderkopf nicht mehr ok ist.
Gruß Stefan aus Fürstenwalde
Arretierhäkchen an der Haube umklappen und Feder dort aushängen.Lucas Stütz hat geschrieben: ↑So Nov 29, 2020 9:34 pmWie bekomme ich die Federn vom Haubenaufsteller aus den löchern raus und wieder rein, damit der Lüfterkasten nach oben raus kann?
Also Zylinderkopf ab und nachschauen ? Selbst wenn die Komprission passt?Andreas Bergbauer hat geschrieben: ↑Mo Nov 30, 2020 12:48 pm---oder kein Ventilspiel bei den Einlassventilen. Was diese aber eh' nicht lange aushalten.