Am Anfang war ein Traum ...

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11112
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Am Anfang war ein Traum ...

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Fr Okt 04, 2013 10:45 am

... heißt es in dieser Broschüre, die zur Veranstaltung "Schloss Bensberg Classics 2013" herausgegeben wurde, da man in diesem Jahr "60 Jahre Volkswagen Karmann Ghia" (da erfolgte von Wilhelm Karmann die Entwurfs-Beauftragung an Luigi Segre :wink: ) feierte. :D

Ich war zwar leider nicht bei der Veranstaltung dabei :cry: , aber ich habe einfach mal den Veranstalter angeschrieben. :P
Und heute kam Post. :roll:


Bild

Bild


[Vollbild-Modus über rechte Maustaste und dann die Option "Grafik anzeigen" auswählen. :wink: ]
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Antworten