Neu aufgelegt

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Heiko Thum
Stammposter
Beiträge: 196
Registriert: Di Feb 27, 2007 1:33 pm
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Neu aufgelegt

Beitrag von Heiko Thum » Mo Sep 09, 2013 7:51 pm

Hallo liebe Karmanngemeinde,

ich dachte mir: "Warum nicht auch mal für den 14er machen" :) Gesagt getan. Also hab ich das inzwischen rare frühe Seitenemblem für den Karmann Ghia Typ 14 bis B. 60, also das mit den Ohren, aufgelegt. Schaut es Euch an. Die Stückzahl ist klein, deshalb beeilt Euch.
Bestellungen wie üblich per PN oder auch an meine inzwischen sicherlich den meisten von Euch bekannte Email-Adresse. Die Tarife sind auch wie bei den 34er Teilen.

Bild
Bild

Größe, Form und auch die Befestigungsstifte entsprechen dem Original. Viel Spaß
Heiko Thum
1964 Typ 34
1959 Käfer Export
1986 Mercedes R107

Antworten