Zubehör am Karmann

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1355
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

Zubehör am Karmann

Beitrag von Andreas Ostermeir »

Was habt ihr für Zubehör an eurem Karmann??

Fand hier ein ganz interessantes Modell

Bild

(Copyrights by Dubssed)

die Radabdeckung kenn ich seither nur vom Käfer...

Grüsse Osti

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9287
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Zubehör am Karmann

Beitrag von Andreas Bergbauer »

Keines, was den Wagen überladen aussehen lassen würde.
Er kommt genauso daher, wie es sich für ein Alltagsauto gehört(e).

Das Zubehör ist versteckt: 80 PS-Motor mit Frontölkühler und echtem Ölfilter, Sportlenkrad aus dem gelb-schwarzen Renner 1303, Öltemperaturmesser, Ledersitze und Heckscheibenheizung.
Das ist eigentlich alles.


Es mag ja puristisch klingen, aber mach bitte nicht den Fehler, aus lauter Überschwang dem Auto möglichst viele Extras anzuschrauben/anzukleben.

ich finde das Cabrio sehr schick in weiß, so, wie es ist.

Was der Wagen am meisten will, ist, regelmäßig gefahren zu werden.

Aber das ist ja wieder mal alles völlig subjektiv und jeder soll das machen, was ihn glücklich macht.
Forenaktivitäten vorerst rein passiver Natur.
Schrauber-Nachwuchs vor!

VW Typ 14 Coupé, 1968
NSU RO80, 1974
Skoda Octavia 1.9 TDI L&K 1999
BMW E39 525d Touring, 2000
Skoda Octavia 1.6i Classic, 2003
Skoda Octavia 1.9 TDI Elegance, 2003

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zubehör am Karmann

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Wer seinen Karmann einige Jahre besitzt, möchte ihn immer besser machen... da fällt Zurückhaltung schwer.

Aber jedes Klimbim-Zubehör vernichtet die genial hübsche Form... oder lenkt davon ab.
Aber jeder wie er mag...

Antworten