Die Heckscheibenheizung....

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8521
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Die Heckscheibenheizung....

Beitrag von Andreas Bergbauer » Mo Sep 24, 2012 7:40 am

...funktioniert !

heute bin ich, noch etwas langsam beim Denken, in der Früh' unter Nebelschwaden in die Arbeit getuckert, sch****, dachte ich mir, Heckscheibe schon wieder angelaufen, der übliche Mist im Herbst, dann plötzlich: Ein Geistesblitz:

ICH HAB JA HEUER 'NE ELEKTRISCHE HECKSCHEIBENHEIZUNG EINGEBAUT! :grinseval:

Schalter, klick und.....tataaa! Funzt und auch kein Draht ab.

Warum da aber nur die obere Hälfte der Scheibe Drähte hat, ist mir schon seit Jahren ein Rätsel.

Wollten die etwa den Stromverbrauch für Gleichstrom-LIMAs klein halten? :?: :?: :?: :?: :?:

Antworten