Leute paßt auf Eure Karmänner auf!!

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Maggus
Stammposter
Beiträge: 232
Registriert: Mi Feb 28, 2007 11:38 am
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Leute paßt auf Eure Karmänner auf!!

Beitrag von Maggus » So Mai 27, 2012 12:14 pm

Moin,

einem Bekannten ist letztes Wochenende beim Parken in der Stadt, während etliche Leute darum liefen, eine Fensterschachtleiste geklaut worden. Im Lack sind an anderen Stellen mehere Versuche zu sehen, weitere Kleinteile zu entfernen. :o
Unsere Autos wecken wohl immer stärkeres Interesse, leider auch bei den Langfingern. Bei mir vor der Tür wurde auch schon rumgefingert. Allerdings kam ich gerade dazu, und nach einem recht lauten Gespräch meinerseits nahmen Papa und Sohn die Füße untere die Arme und zogen ab. :evil:
Das dumme ist, dass besagte Fensterschachtleiste für das Zwischenmodell, oje ich glaube von 70 - 72, im Moment nicht lieferbar ist.
Falls einer von Euch die Leiste bei einem Händler im Angebot gesehen hat, oder vielleicht eine über hat, die er verkaufen kann, wäre es prima wenn er sich hier meldet.
Schöne Pfingsten noch, und seid aufmerksam!

Lg Markus
Maggus grüßt! Fehlerteufel gehen auf das Konto meines Deutschlehrers!

Antworten