Tausche Billiardtisch

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Ulrich Müller
Beiträge: 33
Registriert: Mi Nov 09, 2011 8:13 pm
Wohnort: 45219 Essen

Tausche Billiardtisch

Beitrag von Ulrich Müller » Do Apr 05, 2012 5:09 pm

Hallo erstmal.
Ich hoffe das diese Rubrik nicht so ganz verkehrt ist, aber irgendwie habe ich es schonmal
nicht hinbekommen NOS Teile in die Rubrik biete einzustellen.
Unkonventionellerweise ( hoffentlich richtig geschrieben ) möchte ich einen outdoor Pool Billiardtisch zum Tausch gegen Blechteile für mein 66er Cabrio anbieten. Abgebildet ist
ein solcher Tisch bei Sport64.ch.
Aaaaber : Mein Tisch hat keine Holz- sondern natürlich Gummibanden und eine
Panzerglasplatte !!!.Außerdem ist er mit einem wetterfestem Bezug versehen (muß erneuert werden ). Das Gewicht schätze ich auf min. 250 Kg. Größe ca. 1,40mtr. x 2.40mtr.
Das Ding ist wirklich wetterfest, sollte aber farblich aufgearbeitet werden.
Gesucht werden alle Blechteile außenrum.
Jau, dat waart erssmal.
Frohe Ostern und Glückauf
Uli

Antworten