Maschine zum Abkanten

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1343
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

Maschine zum Abkanten

Beitrag von Andreas Ostermeir » Di Mär 06, 2012 8:55 pm

Hallo Blechverabeitungsgemeinde

jeder hat bei unserem Hobby bestimmt schon mal mit einzelnen Blechteilen zu tun gehabt, die bearbeitet werden müssen

Mein Karosseriebauer entrümpelt gerade seinen Bestand und hat mir dieses hübsche Stück zum Blechabkanten sehr günstig angeboten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hab aber leider keine Verwendung dafür.. geschweige den Platz

Hat jemand von euch sowas in der Werkstatt stehen?? Oder gar Bedarf? Kann gerne den Kontakt machen

Gruss Osti

Antworten