Herzlichen Glückwusch an Frank Neu

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11698
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwusch an Frank Neu

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Lieber Frank,


Bild



herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr.

Du bist zwar selten mit Beiträgen im Forum "zu lesen", aber wenn, dann sind diese stets von hohem Detailwissen gekennzeichnet. :respekt:

Ich hoffe daher, dass du uns weiterhin in gewohnter Weise erhalten bleibst. :gut:

Genieße aber heute erst einmal den besonderen Tag. 8)
Das Wochenende liegt vor uns ... da kann man ja durchaus ein wenig feiern. :bier:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Wolf Kurz
Stammposter
Beiträge: 1768
Registriert: Do Jun 10, 2010 12:14 am

Re: Herzlichen Glückwusch an Frank Neu

Beitrag von Wolf Kurz »

Hallo Frank,
auch vom Schmiernippel der Erdachse aus die herzlichsten Glückwünsche und vielen Dank für die kompetente Hilfe, die Du mir schon ein paar mal geleistet hast.
Viele Grüße
Wolf
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)


Martin Poehli
Beiträge: 84
Registriert: Sa Mai 11, 2019 4:10 pm
Wohnort: Micheldorf

Re: Herzlichen Glückwusch an Frank Neu

Beitrag von Martin Poehli »

Alles Gute Frank und danke für deine Geduld bei immer wieder anfallenden Fragen. :bier:

Benutzeravatar
Marcus Plonsker
Stammposter
Beiträge: 353
Registriert: Sa Nov 19, 2011 9:32 am
Wohnort: 22397 Hamburg

Re: Herzlichen Glückwusch an Frank Neu

Beitrag von Marcus Plonsker »

Hallo aus Hamburg!

Auch von hier noch die herzlichsten Glückwünsche!!!


:gut:
Marcus Plonsker
Der Norden taut auf!

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 1080
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: Herzlichen Glückwusch an Frank Neu

Beitrag von Jörn Beutel »

Lieber Frank, auch aus Marburg die besten Glückwünsche! Alles Gute und bleib gesund!
Viele Grüße

Jörn

Josef Eberhard
Stammposter
Beiträge: 292
Registriert: Do Jun 06, 2013 11:22 am
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwusch an Frank Neu

Beitrag von Josef Eberhard »

Vielen Dank für Deine stete Hilfsbereitschaft und alles Gute :gut:
Josef Eberhard

Benutzeravatar
frank neu
Stammposter
Beiträge: 624
Registriert: Fr Apr 03, 2009 3:59 pm
Wohnort: 67705 Trippstadt
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwusch an Frank Neu

Beitrag von frank neu »

Liebe Karmann-Ghia-Freunde,

wenn auch sehr spät möchte ich mich trotzdem ganz herzlich bei Euch für Eure Grüße und Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es freut mich wirklich sehr, daß auch hier im Forum noch immer viele an mich denken. Daß ich mich erst so spät melde hat leider seinen Grund: kurz nach meinem Geburtstag hatten wir in einer angemieteten Garage unverschuldet einen Brand, bei dem wir auch Oldtimermaterial verloren haben. Mein Karmann stand in der Garage nebenan und hat mit leichteren Schäden überlebt.

Viele liebe Grüße
Frank & Chantal
LINE_1601647560989.jpg
20201003_114058.jpg
20201002_152454.jpg
20201002_151145.jpg
VW-Oldtimerfreunde Kaiserslautern
http://www.vwoldtimerfreunde-kl.de

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11698
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwusch an Frank Neu

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Lieber Frank,

wie bereits in meiner Mail geschrieben, bin ich geschockt und unsagbar traurig. :cry:
Die Fotos, die du mir zuvor zugemailt hattest, zeigen noch deutlich grausamere Szenen. :x

Mir fehlen die Worte, die dich und Chantal trösten könnten, aber seid dennoch froh, dass zumindest ihr selbst keinen gesundheitlichen Schaden genommen habt.

Ich wünsche euch beiden alles Gute und starke Nerven.
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1428
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Re: Herzlichen Glückwusch an Frank Neu

Beitrag von Gerd Grebbin »

Hallo Frank,

herzliches Mitgefühl auch von mir. Man hört ja immer mal von sochen Bränden - neulich im Oldenburger Land eine stillgelegte Industriehalle mit vielen alten BMW, teils M-Versionen. Da blutet dem Oldtimerfreund das Herz.
Auch wenn der Karmann zu retten ist - der Verlust an Teilen, seit Jahren gesammelt, ist auch heftig; Deine Schätze an Dokumentationen waren doch wohl nicht in der Halle, oder??
Den Käferbesitzer hat es ja auch stark getroffen! Oh je.

Aber der Blick kann nur nach vorne gehen! Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du schon in der nächsten Saison wieder auf die Straße kannst mit Deinem KG!

Liebe Grüße - Gerd
Typ 34 "Carlos"

Antworten