da ja aktuell nichts an Treffen ansteht würde mich mal interessieren, wer von euch im „Umkreis“ von Viersen wohnt, so bis 70-100km, und Zeit und Lust hätte bei Gelegenheit mal von mir besucht zu werden?
Ich brenne derzeit darauf mir mal den ein oder anderen Karmann und dessen Besitzer anzuschauen und ein bisschen zu klönen.
Am liebsten wäre es mir, aktuell in Restauration befindliche Fahrzeuge anzuschauen, gerne aber auch fertige/fahrfertige Exemplare.
Wer es hier im Forum noch nicht gelesen hat, ich bin ein Hobby-Bastelfreak und habe seit einer Weile den Spleen, mir einen Karmann aus den Staaten rüber zu holen und für mich aufzubauen.
Seit 2011 habe ich ein paar Autos „hobbymäßig“ von drüben rüber geholt, somit ist das Thema nichts Neues für mich. Was jedoch absolut neu für mich ist, das Thema mit Luftgekühlten VW.
Ich habe weder früher einen besessen, noch irgendwelche Erfahrungen damit, meine bisherigen Autoarbeiten beschränken sich auf diverse BMW zwischen 1977 und 1985 sowie Datsuns von 1970 bis 1978 und ein paar Jeeps, auch im Gelände

Auch wenn ich inzwischen zum Bürotäter geworden bin, habe ich durch meine Ausbildung als Landmaschinenmechaniker einen ausgeprägten Basteltrieb und ein Fable für Autos der 60er bis 80er Jahre.
Also dann, wär in der Nähe wohnt, eine Karmann hat und sich nicht scheut mir diesen zu zeigen, gerne hier oder per PN melden.
Danke euch!