Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch an Wolf Kurz

Verfasst: Fr Mai 22, 2020 4:54 pm
von Wolfgang Klinkert
Lieber Wolf,


71.jpg
71.jpg (25.98 KiB) 1398 mal betrachtet


Bei dem tollen Wetter konnte man ja diverse Aktivitäten im Freien unternehmen und ich hoffe, du hast entsprechend agiert. 8)

Genieße den Rest des Tages im Kreise deiner Familie und gönn dir das eine oder andere Gläschen ... :bier:

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolf Kurz

Verfasst: Fr Mai 22, 2020 6:15 pm
von Rolf-Stephan Badura
Glückwünsche auch aus Berlin :bier:

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolf Kurz

Verfasst: Fr Mai 22, 2020 6:32 pm
von Hartmut Ramhold
Hallo Wolf, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolf Kurz

Verfasst: Fr Mai 22, 2020 7:14 pm
von Jörn Beutel
Wolf, alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund!!! Bis hoffentlich mal nach dem Ende von Corona..

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolf Kurz

Verfasst: Fr Mai 22, 2020 7:32 pm
von Michael Bär
Von mir aaa-auuch!
:bier: :bier: :bier:
Bleib' gesund!

Michael

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolf Kurz

Verfasst: Sa Mai 23, 2020 12:05 am
von Michael Mösinger
5 min zu spät. Aber wir hatten ja schon an deinem Geburtstag telefoniert.
Auch hier....
Alles Gute mein Freund und bleib fit

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolf Kurz

Verfasst: Sa Mai 23, 2020 9:26 am
von Marcus Plonsker
Hallo Wolf!

Auch aus dem Norden die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Gern denke ich an unser Zusammentreffen in Würzburg zurück, bleib wie du bist und bleib gesund! :gut: :gut: :gut:

Viele Grüße
Marcus

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolf Kurz

Verfasst: So Mai 24, 2020 11:13 am
von Andreas Bergbauer
zu spät...aber dennoch alles Gute zum Geburtstag an den Erdachsenschmiernippel! :gut:

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolf Kurz

Verfasst: Mo Mai 25, 2020 10:11 am
von Wolf Kurz
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Am Vatertag haben wir eine große Ausfahrt durch die Rheinebene mit dem Karmännle gemacht. Es war fast schon zu heiß, um mit dem Cabrio zu fahren, aber es hat mal wieder riesigen Spaß gemacht. An meinem Geburtstag waren wir mit dem Zweitcabrio (BMW E36) in Nürnberg und sind die komplette Strecke, auch die Autobahn, offen gefahren. Auch das war richtig schön.
Nochmal danke für die Glückwünsche.
Wolf

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolf Kurz

Verfasst: Mo Mai 25, 2020 4:49 pm
von Gerd Grebbin
Hallo Wolf,
habe eben erst mein WLAN wieder ans Laufen gebracht und was sehe ich ... :shock:
Nachträglich, aber nicht minder herzlich die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
Begonnen hst Du es ja schon stilecht - weiter viel Spaß beim Cruisen, aber vor allem bleib gesund!

Alles Gute, Liebe und Schöne wünscht Dir
Gerd

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolf Kurz

Verfasst: Di Mai 26, 2020 9:30 am
von Wolf Kurz
Hallo Gerd,
vielen Dank für die Glückwünsche und die guten Wünsche.
Gruß
Wolf