Karmannfreunde Bayern waren in Osnabrück und Wolfsburg

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Michael Mösinger
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 26, 2017 11:48 am
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Karmannfreunde Bayern waren in Osnabrück und Wolfsburg

Beitrag von Michael Mösinger » Di Nov 28, 2017 11:05 pm

Ich konnte für die Mitglieder der Karmannfreunde Bayern ein Tour nach Osnabrück und Wolfsburg vom 15-17.09. organisieren.
Wir versuchen immer jedes Jahr etwas für die Mitglieder zu finden, dass ein kleines Highlight ist.
2017 ist es uns eine richtig tolle Tour gelungen. die klar einmalig war.
2018 wird es im Frühjahr nach Sinsheim und Speyer gehen... mal schauen ob wir die Raumfähre Buran wieder flugfähig bekommen :lol:

Und dann steht das größte Highlight 2018 für alle Karmann Ghia Fahrer/innen an, unser großes Karmann Ghia Treffen in Würzburg.


Zurück zu Tour, einfach faszinierend was in der Sammlung Karmann, im Zeithaus der Autostadt und auch in der Stiftung AutoMuseum Volkswagen steht.

Hier der Link zum Video unserer Tour… ich habe schon viele Bilder raus, aber irgendwie ist er immer noch viel zu lang ;-)
https://youtu.be/lwsqbtXoYAY


Hier der Link zu den Bildern.
https://photos.app.goo.gl/vJmWXsUuULY2KFfJ3
Bild

Benutzeravatar
Michael Mösinger
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 26, 2017 11:48 am
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Re: Karmannfreunde Bayern waren in Osnabrück und Wolfsburg

Beitrag von Michael Mösinger » Sa Dez 02, 2017 1:36 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn sich manche Hintertüren und Keller öffnen, dann ist es einfach ein Erlebnis...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Antworten