Verkabelung der Instrumente

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Volker Bürkle
Beiträge: 41
Registriert: Sa Feb 13, 2016 10:13 am
Wohnort: München

Verkabelung der Instrumente

Beitrag von Volker Bürkle » Sa Nov 25, 2017 3:02 pm

Hallo Karfrauen und -männer,

weil ich die Instrumente ausbauen musste, habe ich mir vorher Notizen gemacht von den veschiedenen Anschlüssen.
Dann habe ich sie grafisch im Format Word *.docx dargestellt.
Weil ich mir denken kann, dass diese Grafik auch für Euch hilfreich sein könnte, stelle ich Sie hier für alle ein. So kann ich mich auch mal für all die wertvollen Tipps bedanken, die ich von Euch früher schon erhalten habe.

Nun stelle ich gerade fest, dass ich das Word-Dokument nicht als Datei anhängen kann. Wie soll ich vorgehen?

Gruß Volker

Benutzeravatar
Werner Meiswinkel
Stammposter
Beiträge: 133
Registriert: Mo Jul 15, 2013 5:41 pm
Wohnort: 57234 Wilnsdorf

Re: Verkabelung der Instrumente

Beitrag von Werner Meiswinkel » Sa Nov 25, 2017 3:07 pm

Fotografiere doch einfach das Dokument und stelle es als "Bild" ein!
Salat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Opel Olympia (Oly 38) -4-türig- 1939
VW Karmann-Ghia Coupé Automatik 1973
BMW 2002 Automatik 1974

Volker Bürkle
Beiträge: 41
Registriert: Sa Feb 13, 2016 10:13 am
Wohnort: München

Re: Verkabelung der Instrumente

Beitrag von Volker Bürkle » Sa Nov 25, 2017 3:47 pm

Gute Idee. aber ich fühle mich schon wieder überfordert: Die Datei ist zu groß.

Volker Bürkle
Beiträge: 41
Registriert: Sa Feb 13, 2016 10:13 am
Wohnort: München

Re: Verkabelung der Instrumente

Beitrag von Volker Bürkle » Sa Nov 25, 2017 3:55 pm

Jetzt hat's geklappt. Beigefügt Foto
Dateianhänge
DSC02041.JPG
Grafik Kabelanschlüsse für Instrumente
Typ 14, Baujahr 4/1964

Volker Bürkle
Beiträge: 41
Registriert: Sa Feb 13, 2016 10:13 am
Wohnort: München

Re: Verkabelung der Instrumente

Beitrag von Volker Bürkle » Sa Nov 25, 2017 4:15 pm

Und falls es jemand brauchen kann:
hier noch zwei Fotos für die Verkabelung des Tacho-Kombi-Instrumentes vom VW 1303 LS Cabrio, Bj. 1978
Dateianhänge
4_Tacho VW 1303 - Verkabelung Einbauansicht jpg.JPG
Verkabelung Tacho VW 1303 LS Cabrio, Bj. 1978, Einbauperspektive
3_Tacho VW 1303 - Verkabelung Grafik jpg.JPG
Verkabelung Tacho VW 1303 LS Cabrio, Bj. 1978, Direkt-Ansicht

Antworten