Jochen Bader's Porsche-KG mal wieder im TV

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11048
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Jochen Bader's Porsche-KG mal wieder im TV

Beitrag von Wolfgang Klinkert » So Okt 22, 2017 6:16 pm

:arrow: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/aut ... 80238.html

Einzigartig :respekt: .... sowohl der Mann als auch sein Auto. :roll:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Wolf Kurz
Stammposter
Beiträge: 1673
Registriert: Do Jun 10, 2010 12:14 am

Re: Jochen Bader's Porsche-KG mal wieder im TV

Beitrag von Wolf Kurz » Mo Okt 23, 2017 6:02 pm

Der Mann ist wirklich einzigartig, besonders wenn man ihn persönlich kennt, schon mal bei ihm war und das Auto genauestens erklärt bekommen hat.
Der Porsche-Karmann wurde von mir ehrfurchtsvoll gestreichelt.
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11048
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Jochen Bader's Porsche-KG mal wieder im TV

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Di Okt 24, 2017 10:38 am

Wolf Kurz hat geschrieben:... Der Mann ist wirklich einzigartig, besonders wenn man ihn persönlich kennt, schon mal bei ihm war und das Auto genauestens erklärt bekommen hat. ...
Sehe ich auch so Wolf. :roll:

2005 in Georgsmarienhütte:
JB1.jpg
JB2.jpg

Der Wagen hatte damals übrigens noch ein Stuttgarter Kennzeichen und war gerade erst fertig geworden. :wink:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Antworten