Vw Karmann Ghia terrabraun Scheunenfund

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Benutzeravatar
Wolfgang Paulsen
Stammposter
Beiträge: 281
Registriert: Fr Feb 27, 2015 6:53 pm
Wohnort: 24358 Bistensee

Vw Karmann Ghia terrabraun Scheunenfund

Beitragvon Wolfgang Paulsen » Mo Sep 25, 2017 11:08 pm

Moin Moin
Baue gerade den hier im Forum vorgestellten 64 Karmann auf.Kennt jemand von euch dieses Foto oder das Fahrzeug.Vieleicht ist es das Fahrzeug was ich gerade restauriere.Über Info wäre ich dankbar.
Gruß aus Bistensee
Dateianhänge
Terrabraun_Scheunenfund (640x395).jpg

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2110
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Vw Karmann Ghia terrabraun Scheunenfund

Beitragvon Andreas Dierkes » Fr Sep 29, 2017 2:46 am

Wolfgang Paulsen hat geschrieben:Kennt jemand von euch dieses Foto ...


Hallo Wolfgang,

schau mal, auf diesem Foto ist der terrabraune Scheunenfund dann ganz sauber und das Dach wieder hellelfenbein,.

Grüße aus Frankfurt
Andreas
Typ14-1.jpg
Typ14-1.jpg (150.29 KiB) 353 mal betrachtet

Benutzeravatar
Wolfgang Paulsen
Stammposter
Beiträge: 281
Registriert: Fr Feb 27, 2015 6:53 pm
Wohnort: 24358 Bistensee

Re: Vw Karmann Ghia terrabraun Scheunenfund

Beitragvon Wolfgang Paulsen » Fr Sep 29, 2017 9:55 pm

on Andreas Dierkes » Mo Okt 08, 2012 11:36 pm

Robert Vertesi hat geschrieben:
Hallo Andreas!

ist es nicht die gleiche auto?
vor einige jahre habe ich schon gesehen... und ich wollte damals kaufen...


Hallo Robert,

ja genau, ich erinnere mich. Das war im März 2006.
Na, Du hast ja zum Glück inzwischen Deinen Karmann gefunden, auch wenn er etwas mehr Arbeit macht als mein terrabrauner damals. :unbekannt:

Gutes Gelingen wünscht
Andreas


Hallo Andreas
Habe den Bericht im Forum gefunden.
Kennst du das Fahrzeug???

Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2110
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Vw Karmann Ghia terrabraun Scheunenfund

Beitragvon Andreas Dierkes » Sa Sep 30, 2017 12:39 pm

Wolfgang Paulsen hat geschrieben:Hallo Andreas
Habe den Bericht im Forum gefunden.
Kennst du das Fahrzeug???

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

den von Robert nicht, den hier gezeigten sehr wohl. Das war meiner. Robert war daran interessiert als ich ihn zum Kauf angeboten habe.

Gruß Andreas
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Benutzeravatar
Wolfgang Paulsen
Stammposter
Beiträge: 281
Registriert: Fr Feb 27, 2015 6:53 pm
Wohnort: 24358 Bistensee

Re: Vw Karmann Ghia terrabraun Scheunenfund

Beitragvon Wolfgang Paulsen » Sa Sep 30, 2017 8:51 pm

Danke Andreas für die INFO.
Vielleicht kennst du dieses Fahrzeug oder jemand anderes.Über weitere Info wäre ich Dankbar.
Gruß aus Bistensee
Dateianhänge
DSC01243 (640x480).jpg


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste