Hallengemeinschaft Borken-Bocholt

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3204
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Hallengemeinschaft Borken-Bocholt

Beitragvon Michael Bär » Fr Sep 22, 2017 5:52 pm

Hallo Liebhaber alten Bleches,

da ich in mittelbarer Zeit meinen „Alterswohnsitz“ besiedeln werde, suche ich im Raume Bocholt/Borken (genauer im Umkreis von 10 km um Rhede) ein paar „Verstrahlte“, die bereit sind, gemeinsam mit mir ein Bau- oder Erwerbsprojekt zur Unterstellung der „Pretiosen“ im Eigentum zu schultern. Ich stelle mir mehrere Liebhaber vor, die gemeinsam mit mir eine eigentumsgeteilte Halle erwerben oder errichten wollen mit räumlicher Abgeschlossenheit für jeden. Vielleicht hat ersatzweise auch jemand eine kleine Parzelle übrig zum Kauf oder in Erbpacht zur
Errichtung einer wohnmobilkompatiblen Fertighalle ca. 9-10 x 5 für mich allein (die Größe tät mir reichen).

Sind zwar „karierte Maiglöckchen“, die ich da suche, aber wer weiß?

Gruß vom Noch-Nicht-Münsterländer

Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10945
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Hallengemeinschaft Borken-Bocholt

Beitragvon Wolfgang Klinkert » So Sep 24, 2017 10:11 am

Hallo Michael,

ich wünsche dir gutes Gelingen bei diesem Vorhaben.

Ein ehemaliger Autohändler hat kürzlich in unserem Ortsteil einen Neubau für einen riesigen Getränke-Markt gebaut.
Die gesamte untere Etage des in Hanglage entstandenen Gebäudes ist in große Einzelgaragen für Oldtimer aufgeteilt, die von ihm zum Kauf angeboten wurden.
Der geforderte Preis entsprach allerdings 833 Monatsmieten meiner derzeit angemieteten Garage. :wall:
Ich weiß nicht, ob ich in 69 Jahren noch Karmann Ghia fahren werde ... :versteck:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3204
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallengemeinschaft Borken-Bocholt

Beitragvon Michael Bär » So Sep 24, 2017 10:45 am

Eine Frage des Preises...
Aber wenn ich die Oldieverrücktheit einstelle schließt sich ja nicht aus, die Räume zu vermieten oder wieder zu verkaufen. Ich will nur nicht mit meinem Geraffel sechs Wochen nach etwaiger Kündigung sprichwörtlich auf der Straße stehen, wie es neinem Vater geschehen ist, bevor er das Nachbargrundstück mit aufstehender Halle kaufen konnte.
Ich habe noch soo viele sperrige E-Teile,die bekäme ich nicht so schnell unter. Hätte ich nur schlicht ein Fahrzeug, wäre es anders...

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste