Windabweiser

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Rainer Dürigen
Beiträge: 57
Registriert: Mi Sep 25, 2013 4:19 pm

Windabweiser

Beitragvon Rainer Dürigen » Mi Jun 28, 2017 11:13 pm

In Hessisch Oldendorf gab es neben den fantastischen Autos auch mal wieder Zubehör zu sehen, an das man in diesem Leben wohl nicht mehr herankommt. Der Besitzer hat die Windabweiser in Holland gekauft, und der Verkäufer hatte sie aus Japan mitgebracht. Also: Auf nach Japan!
Gute Fahrt für alle
Rainer
Dateianhänge
K800_DSC00631.JPG

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10945
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Windabweiser

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Do Jun 29, 2017 9:26 am

Hallo Rainer,

also ..... wenn ich das Fenster am KG öffne, bin ich über jedes bischen Luftzufuhr froh. :D


Aber so einen "Schnickschnack" haben mehrere KGs. :thumb:

DSC01670.jpg




PS:
ich habe die Überschrift dem Thema angepasst, damit man den Beitrag bei einer eventuellen Suche auch findet. :wink:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2896
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Windabweiser

Beitragvon Rolf-Stephan Badura » Do Jun 29, 2017 10:48 am

:roll:
ich fahr mit allen Fenstern offen 160km/h im Karmann (wenn meine Frau nicht dabei ist) -
und da zieht es weniger als in manchem modernen Auto...

Sorry, ich finde es häßlich, Halter zu fett beim filigranen Karmann... passt eher zu nem wuchtigen US-Car oder Russen-Dampfer :wink:
aber eben Geschmackssache... mag ja auch nicht jeder orange :lol:

Rainer Dürigen
Beiträge: 57
Registriert: Mi Sep 25, 2013 4:19 pm

Re: Windabweiser

Beitragvon Rainer Dürigen » So Jul 02, 2017 11:37 am

Tja, ich mag nun mal so'n Tüdelkram mit viel Chrom ...


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste