Karmann 34 ebayauktion

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Benutzeravatar
Gerhard Meier
Stammposter
Beiträge: 369
Registriert: Mi Jun 25, 2014 11:42 am
Wohnort: Freiburg

Karmann 34 ebayauktion

Beitragvon Gerhard Meier » Di Jun 13, 2017 2:23 pm

...für 19.050,- € Höchstgebot versteigert. Steht seit 4 Jahren, seit 1989 im dortigen Besitz, sprang bei Besichtigung sofort an. Mit elektr. SD. Ich habe mir lange überlegt, ob ich miteinsteige, da die Wertsteigerungsprognose positiv ist und der Preis bis zum Gebot sehr im Rahmen lag. Letztlich war es mir aber doch zu viel Arbeit neben den anderen Autos, die auf Zuwendung warten, die Schweller tragen etwas Spachtel, keinen Sicken, aber Drehstabdeckel, ehemaliger Unfallwagen vorne und hinten, aber professionell behoben (Rechnung), einige Gummis müssen neu, Kofferaumauskleidungen fehlen, innen ordentlich, neuer Himmel, bei Besichtigung wurde nichts vertuscht. Bilddoku gab es auch. Ich nehme an, ein Händler hat ihn erworben und wir sehen ihn in einigen Monaten wieder ein "bisschen" im Preis angepaßt .
Dateianhänge
IMG_2140 - Kopie.JPG

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste