Originalfarben

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Necat Deveci
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 16, 2020 11:39 am
Wohnort: Waltrop

Originalfarben

Beitrag von Necat Deveci »

Hi,

mein Karmann ist in irgendeinem Rot lackiert worden - früher war*s mir ehal, jetzt stört es mich.
Möchte gern eine Farbe von damals haben. In den Farbtabellen habe ich PIANOSCHWARZ L041 gefunden. Allerdings immer in Kombi mit Hellelfenbein für das Dach.

Gab's den Karmann Bj. 72 auch komplett in schwarz, wie auf dem angehängten Foto zu sehen?

VG Necat


Quelle:dark-cars.over-blog.com
Quelle:dark-cars.over-blog.com

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9469
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Originalfarben

Beitrag von Andreas Bergbauer »

Forenaktivitäten vorerst rein passiver Natur.
Schrauber-Nachwuchs vor!

VW Typ 14 Coupé, 1968
NSU RO80, 1974
Skoda Octavia 1.9 TDI L&K 1999
BMW E39 525d Touring, 2000
Skoda Octavia 1.6i Classic, 2003
Skoda Octavia 1.9 TDI Elegance, 2003

Necat Deveci
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 16, 2020 11:39 am
Wohnort: Waltrop

Re: Originalfarben

Beitrag von Necat Deveci »

Danke :gut:

Antworten