Fake Karmann Ghia 34 in mobile

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Gerhard Meier
Stammposter
Beiträge: 529
Registriert: Mi Jun 25, 2014 11:42 am
Wohnort: Freiburg

Fake Karmann Ghia 34 in mobile

Beitrag von Gerhard Meier »

Mit 15.700,- € sicher günstig, sogar mit SD, Text identisch mit dem Text in ebay vor 2 Jahren mit gleichem Auto, Interessenten werden auf eine dubiose mailadresse verwiesen und mögen in Englisch antworten, da "leider schlecht deutsch". Übliche versuchte Abzocke.

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11575
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Fake Karmann Ghia 34 in mobile

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Hallo Gerhard,

bei ebay-Kleinanzeigen habe ich den auch kurz gesehen. :wink:
Die Anzeige wurde jedoch schnell wieder - von wem auch immer :?: - gelöscht. :nighty:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Gerhard Meier
Stammposter
Beiträge: 529
Registriert: Mi Jun 25, 2014 11:42 am
Wohnort: Freiburg

Re: Fake Karmann Ghia 34 in mobile

Beitrag von Gerhard Meier »

Ich habe die Anzeige löschen lassen.

Verkäufer ist vor kurzem nach Nordirland gezogen, schreibt er und hat den Karmann mitgenommen, lt. Inserat stand er aber in Deutschland. Er schickt mir das Auto per Spedition und ich kann mich innerhalb von 5 Tagen entscheiden, ob ich ihn behalten möchte . Der Preis wurde (ungefragt) gesenkt auf 15.000,- €, natürlich Vorkasse...........

Jürgen Holewa
Stammposter
Beiträge: 305
Registriert: Mo Jan 10, 2011 1:33 pm

Re: Fake Karmann Ghia 34 in mobile

Beitrag von Jürgen Holewa »

Hallo Gerhard,
frag den Verkäufer doch mal, ob er nicht auch noch ein Lowlight Cabrio für 10000,00 hat, kann man ja evtl. einmal
Speditionskosten sparen :grinseval: :grinseval: :grinseval:
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Gerhard Meier
Stammposter
Beiträge: 529
Registriert: Mi Jun 25, 2014 11:42 am
Wohnort: Freiburg

Re: Fake Karmann Ghia 34 in mobile

Beitrag von Gerhard Meier »

Jürgen, ich habe bisher leider keine Antwort erhalten auf meinen Vorschlag, dass ich den Spediteur bezahle und ihm beim Abladen (bei mir ) cash zu bezahlen. Und auf die angeforderte Briefkopie warte ich auch noch.....

Lucas Stütz
Beiträge: 52
Registriert: Fr Aug 16, 2019 10:43 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Fake Karmann Ghia 34 in mobile

Beitrag von Lucas Stütz »

Die gleiche Masche hatte ich letztes Jahr schon mit einem 62er Faltdach Käfer gesehen, der Stand alleidings in Norddänemark :shock:
Typ 14 Zitronengelb-EZ 71

Antworten