Uhrzeit?

Ein paar Hinweise zur Forenbenutzung
Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8464
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Uhrzeit?

Beitragvon Andreas Bergbauer » Do Jan 14, 2010 10:47 pm

Mal eine Frage, warum stimmen die Uhrzeiten einiger Einträge nicht immer und warum ändert sich das Dynamisch? Ich habe in der Kategorie "Technik 14 - Aufbau" einen Eintrag gemacht, der bereits Freitag früh (in der jetzigen Zukunft) entstanden sein soll...an meinen Einstellungen habe ich aber nichts geändert.
Der Eintrag wurde beim ersten Übermitteln auch nicht gespeichert, musse ihn noch
mal schreiben.

***************EDIT: HÄ, jetzt stimmt der Eintrag wieder bvon der Zeit her, seltsam....***********************

Aber es gibt auch Kandidaten mit permanent falsch eingestellter Zeitzone im P :wink: rofil...

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2896
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Uhrzeit?

Beitragvon Rolf-Stephan Badura » Do Jan 14, 2010 10:53 pm

Hallo,

bitte mal oben links "Persönlicher Bereich" anklicken, dort den Reiter "Einstellungen" dort unten
Zeitzone "[UTC + 1] Mitteleuropäisch Zeit ..." und Sommerzeit derzeit natürlich auf "nein" und "Absenden" klicken...

Dann sollte es stimmen... (sofern man angemeldet ist - sonst werden Server Einstellungen angezeigt!)

Grüße


Zurück zu „Forum-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast