Umzug des Karmann-Ghia Forums

Ein paar Hinweise zur Forenbenutzung
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 25, 2007 10:21 pm
Wohnort: 13187 Berlin
Kontaktdaten:

Umzug des Karmann-Ghia Forums

Beitragvon admin » So Feb 25, 2007 11:42 pm

Hallo,

leider musste das Karmann-Ghia Forum umziehen.
Auf die Umstände will ich nicht weiter eingehen - mancher dürfte es aber noch mitbekommen haben.

Ich habe hiermit ein Forum in der Hand,
dessen Einträge ich gegebenenfalls auch sauberer Löschen kann.

Viele haben ja schon lange auf eine Modernisierung gewartet - hier ist sie nun.
Wenn Ihr Tipps und wünsche habt, dann immer raus damit...

Der Umbau ist noch nicht fertig und das Forum wird noch die nächsten Wochen aufgehübscht, keine Sorge...

Grüße aus Berlin,
Euer Forenmaster,
Rolf-Stephan Badura
http://www.karmann-ghia.de/suedheide/
http://www.karmann-ghia.de/badura/
Zuletzt geändert von admin am Mo Feb 26, 2007 10:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2896
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Bitte an Webmaster - Link umsetzen...

Beitragvon Rolf-Stephan Badura » Mo Feb 26, 2007 12:43 am

Hallo Webmaster,

ich habe zwar im alten Forum eine Umleitung eingebaut,
aber ich weiß nicht wie lange die aktiv sein wird.

Daher bitte ändert den Link auf das Forum in http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/

Danke!

Grüße aus Berlin,
Euer Forenmaster,
Rolf-Stephan Badura

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1263
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Kompliment

Beitragvon Gerd Grebbin » Di Feb 27, 2007 6:10 pm

Hallo Rolf-Stephan,

Kompliment und Dank für die Modernisierung des Forums. Das alte war zwar charmanter - nur 1 runder Tisch und man kriegte sofort alles mit - aber es wurde am Ende auch unübersichtlich. Wer z.B. hauptsächlich Technik sucht, ist jetzt schneller auf dem Punkt. Ist schon gut so.

Das Forum "Generation Luftgekühlt" der Typ 3-Liebhaber ist ja ähnlich aufgebaut, für Typ 34-Fahrer auch sehr interessant.

Weiter viel Erfolg + beste Grüße

Gerd

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3204
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Umzug des Karmann-Ghia Forums

Beitragvon Michael Bär » So Aug 24, 2014 12:06 pm

Für Nostalgiker, Historiker, ewig Gestrige, Romantiker, Vergessliche oder alle, die sich einfach interessieren:

Ich habe mal das alte Forum 2001-2007 online gestellt (RSBs Einverständnis vorausgesetzt).

Manches funzt noch nicht, da ich noch in den Tiefen meines Archivs forschen muss. Aber ich arbeite daran....

Viel Spaß!


http://www.ursusmobilis.de/KARMANNFORUM ... rumalt.htm
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild


Zurück zu „Forum-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast