Danke

Antworten
Martin Ueberdick
Stammposter
Beiträge: 387
Registriert: Mo Mär 24, 2008 6:08 pm
Wohnort: Ahnsbeck bei Celle

Danke

Beitrag von Martin Ueberdick » Sa Apr 19, 2008 9:03 am

Hallo Ralf!
Vielen Dank, aber auf eine Scheibenbremse wollte ich eigentlich nicht zürückgreifen, weiß auch nicht, was das kosten würde. Außerdem sind meine Füchse für hinten 6x15 Zoll, wenn dann noch die Spur hinten breiter wird (mit dem kürzen habe ich nicht wirklich verstanden, was denn?) Also an der Karrosse wird nichts verändert, das steht schonmal fest!
Verkauft der Nierste in Horn auch soetwas, oder ist der zu teuer?
Vorn und hinten Scheiben wäre ja doch irgendwie cool, könnte ja auch die kleinste Ausführung vom 944 sein. Hhm,... überleg... :roll:
Typ 34 - der große unter den Karmännern
Porsche 912 - gebaut bei Karmann

Benutzeravatar
Ralf Fiegenbaum
Stammposter
Beiträge: 1151
Registriert: Mo Feb 26, 2007 10:52 am
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Fiegenbaum » Sa Apr 19, 2008 9:28 am

Bei KN Parts (Nierste) habe ich auch schonmal was gekauft , Preis passte!
Ansonsten gibt es noch den Lücke in Porta Westfalica Veltheim .

Ich hatte nicht daran gedacht Scheibenbremsen zu verwenden !
Sondern die Trommeln umzubauen .
Ansonsten spreche doch mal am 30.4. Georg O. an , der fährt doch auch auf seinem 34er Porsche Gasburner Felgen .

Das mit der Porsche 944 Scheibenbremse hinten geht leider nicht :-(
Hatte das gleiche Problem bei meinem Karmann !
Die Bremse baut pro Rad satte 26mm weiter nach Aussen . Selbst auf 5,5x15 Fuchsfelgen passten keine 185/65/15 Reifen drunter .
FLEISCH IST MEIN GEMÜSE !!!

Antworten