Seite 1 von 1

Optisches "Tuning"

Verfasst: Fr Dez 02, 2011 9:41 pm
von Jens Kraft
vielleicht von der kategorie nicht ganz passend, dachte ich, ich stelle mal ein fake bild vom typ 34 ein.
hier ein bild vom "kombi".

Bild

oder gibt´s den etwa so? wer weiß mehr?!

Re: Optisches "Tuning"

Verfasst: Fr Dez 02, 2011 9:42 pm
von Jens Kraft
mich macht da diese weiße abdeckung am heck stutzig. wozu soll die gut sein?

Re: Optisches "Tuning"

Verfasst: Fr Dez 02, 2011 9:44 pm
von Jens Kraft
recht cool gemacht, aber irgendwie steht das rechte auspuffrohr ein wenig krumm nach rechts raus. ansonsten, lecker!! :respekt:

Bild

Re: Optisches "Tuning"

Verfasst: Fr Dez 02, 2011 9:48 pm
von Jens Kraft
ich habe das ganze mal ad absurdum geführt; eine cabrioversion:

Bild

den endschalldämpfer habe ich mal so gelassen, dafür kamen weitere rückleuchten ans auto und die hörner wanderten deswegen nach innen.

definitely a looker!

Re: Optisches "Tuning"

Verfasst: Sa Dez 03, 2011 9:25 pm
von Eugen Gruber
Na mit der Kombivariante könnte ich ja leben :gut: aber die andern 2 nicht meine Welt
Gruss Eugen

Re: Optisches "Tuning"

Verfasst: Sa Dez 03, 2011 11:39 pm
von Götz Fastabend
Jepp, solch eine Kombigeschichte wäre nett gewesen!
Aber dann NICHT mit abgesetztem, weißen Dach, da geht das ganze "Kombi-Feeling" wieder verloren.

Und Eugen, stimmt, dieser Tieferlegungsquatsch ist echt für die Füße!

Gruß

Götz

Re: Optisches "Tuning"

Verfasst: So Dez 04, 2011 12:56 am
von Jens Kraft
naja, den hat ja jemand anderes optisch schon tiefergelegt und mit füchsen versehen!

Re: Optisches "Tuning"

Verfasst: Do Nov 07, 2013 9:19 am
von CarstenKlein
alles hat wat ... so seh ich dat 8)

Re: Optisches "Tuning"

Verfasst: Do Nov 07, 2013 10:12 am
von Jens Kraft
hoffentlich mit klarlack auf dem geschliffenen... :wink:

Re: Optisches "Tuning"

Verfasst: Sa Nov 07, 2015 6:35 pm
von Andreas Bergbauer
Zum zweijähigeren Jubiläum des letzten Posts mal ein unnötiger Post von mir... :unbekannt:

Re: Optisches "Tuning"

Verfasst: Sa Nov 07, 2015 10:48 pm
von Gerd Grebbin
Hallo Andi,
damit der Post nicht so ganz zweckfrei bleibt, nehme ich ihn als Gelegenheit, Dir als unserem postmaster ein schönes Wochenende zu wünschen !!! :versteck:

Liebe Grüße - Gerd