Wer von euch weiß, für was die kleinen weißen Front-Lampen an dem rechts stehenden Typ 34 sind

Quelle = Seite 143 dieses Buches:

...und die Scheinwerferzierringe anbauen und den Radkasten entrosten...wo ist die Kiste denn her?Jürgen Klein hat geschrieben:Ich denke aus schon seit Jahren , daß es die Rückfahrscheinwerfer von Ford sind ...VW sollte den Mist endlich mal abbauen ....
Ist ja peinlich ....
Jürgen
So ist es Jürgen.Jürgen Klein hat geschrieben:... Der weiße 34er steht meistens im VW - Museum in Wolfsburg ...
Mir ist außer diesem Exemplar noch kein weiteres begegnet.Jürgen Klein hat geschrieben:... Auf dem Treffen in Gemahü war ja auch ein 34er mit 6 Scheinwerfern ....
Nun ja ... der Text lautet:CarstenKlein hat geschrieben:... wenn das so im Text steht ist das schlichtweg : falsch ! ...
Jörg Fischer hat geschrieben:... die Dinger hat irgendwann mal einer drangebaut. ... Vielleicht wollte der Vorbesitzer ein besseres Parklicht oder sonstwas. ...
So sind wir denn einer Meinung.Wolfgang Klinkert hat geschrieben:Ich persönlich halte das eher für ein "sinnloses" Unikat.
Wann erscheint eigentlich DEIN BuchJörg Fischer hat geschrieben:... Ich hatte mit meinem Vortrag in GMH versucht, einiges richtig zu stellen (leider hat man ja die Bilder nur schlecht bis gar nicht gesehen). ...