Uhr Typ3, aber für welchen? Bitte um Hilfe

Eugen Gruber
Stammposter
Beiträge: 942
Registriert: Sa Nov 24, 2007 6:40 pm
Wohnort: Salzburg

Re: Uhr Typ3, aber für welchen? Bitte um Hilfe

Beitragvon Eugen Gruber » Sa Feb 04, 2012 8:33 pm

Hallo Udo
Sollte für Typ3 von 8/65 bis 7/71 sein.Passen tun sie aber bei allen.
Preis 50-100 Euronen
Gruss Eugen
Typ 34 EZ 6/66 rot weiss leider 6Volt
jetzt Langstreckengetestet

Benutzeravatar
Jörg Fischer
Stammposter
Beiträge: 755
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:46 pm

Re: Uhr Typ3, aber für welchen? Bitte um Hilfe

Beitragvon Jörg Fischer » Sa Feb 04, 2012 8:41 pm

Maßgebend sind weiße Zeiger und graues Zifferblatt. Ist die Uhr 6 Volt, dann ist es für Modell 1965-1966, ist es 12 Volt dann für 1967 bis 1971.

Von diesen Uhren gibt es gebrauchte en masse, neu ist ganz nett. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, so 50...100 Euro sollte man erzielen können (aber ich bin was Preise angeht nicht auf dem neuesten Stand).

Soll sie an einen Liebhaber gehen, dann inseriere sie im Typ 3-Forum. Wenn es um den maximalen Verkaufspreis geht, dann ab in die Bucht.

Gruß Jörg
Bild ---> VW-Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat im Rhein-Main-Gebiet
nächster Termin: Freitag, 6.5.2016 - Infos direkt bei mir. Aktuelles Lokal bitte bei mir erfragen!

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6275
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Uhr Typ3, aber für welchen? Bitte um Hilfe

Beitragvon CarstenKlein » Mo Feb 06, 2012 8:47 am

im Typ 3 Forum bspw
CarstenKlein

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6275
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Uhr Typ3, aber für welchen? Bitte um Hilfe

Beitragvon CarstenKlein » Mo Feb 06, 2012 10:37 am

sehr löblich !!! :gut:
CarstenKlein


Zurück zu „Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast