Anhängerkupplung

Benutzeravatar
Götz Fastabend
Stammposter
Beiträge: 641
Registriert: Do Jun 21, 2007 6:27 pm
Wohnort: 48149 Münster

Re: Anhängerkupplung

Beitrag von Götz Fastabend » Do Jun 23, 2011 11:04 am

udo dreisoerner hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch für den 34er ne Sauer und Sohn Abgasanlage?????
Für den 34er gibts ne Vielzahl an Sportauspuffanlagen, Python, Thunderbird, Ahnendorp ... und wie sie alle heißen! Eben alles Anlagen, die auch am Typ 3 passen, teils mit ABE, teils ohne.
Und da Olaf Schaupp seine 34er-AHK nach Maß selbst gebaut und damit zulassungstechnisch keine Probleme bekommen hat, steht dem Erwerb eines 34ers doch nichts mehr im Wege! Allerdings könnte es schwierig mit den geforderten 56.000 Flocken werden ... :unbekannt:

Gruß

Götz
06/69er Typ 34
11/73er 412 L Variant

Antworten