Kreuz tut weh, bin aber zurfrieden

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10945
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Kreuz tut weh, bin aber zurfrieden

Beitragvon Wolfgang Klinkert » So Mär 27, 2011 9:24 am

Michael Mösinger hat geschrieben:... So, heute endlich Zeit gehabt und bin gleich in die alte Garage gefahren, da dort noch die nicht demontierte Bodenplatte stand. ... Jetzt fehlt nur noch ein Lottogewinn, dann kann es weiter gehen....

Tja Michael,

solche "Pigalle-Besuche" sind immer etwas teurer .... :grinseval:






:versteck:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6275
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Kreuz tut weh, bin aber zurfrieden

Beitragvon CarstenKlein » So Mär 27, 2011 9:30 am

gute Arbeit mösi !!!! :bier: :respekt:
CarstenKlein

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8464
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Kreuz tut weh, bin aber zurfrieden

Beitragvon Andreas Bergbauer » So Mär 27, 2011 9:05 pm

Wenn ich mir die Bilder in nötigem Abstand betrachte, muss ich sagen, dass unser Hobby dermaßen was von bescheuert ist, also wirklich wahr. :unbekannt:

Da bastelt man an vollkommen morscher Substanz herum, bei der jedes, aber auch wirklich jedes Teil einer Behandlung bedarf, möbelt alles in zerlegtem Zustand gehörig auf und schraubt die Kiste wieder zusammen, damit sie wieder so aussieht als am ersten Tag (oder noch besser).

Wir sind Schönheitschirurgen nicht unbedingt UNÄHNLICH ... :nighty:

...nur die verdienen Geld damit, wir vernichten es damit.

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8464
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Kreuz tut weh, bin aber zurfrieden

Beitragvon Andreas Bergbauer » Mo Mär 28, 2011 10:59 am

Es gibt noch einen Unterschied:
Beim Chirurgen blutet der Patient, bei uns wir selber.
Jetzt mal nicht auf das Geld bezogen.


Zurück zu „Motor & Getriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast