Vergaserprobleme Typ 34 ????

andre quiet
Beiträge: 70
Registriert: Mo Aug 09, 2010 9:37 pm

Vergaserprobleme Typ 34 ????

Beitragvon andre quiet » Di Aug 10, 2010 7:10 pm

Guten Tag erstmal ,bin seit heute registriertes Mitglied und fahre den 34 seit 1988 in der" DDR " erworben .Seit einiger Zeit fallen mir im schub-betrieb also bergab und beim gleichzeitigen nicht gasgeben eine reihe von Fehlzündungen auf .Eine Neueinstellung der Vergaser brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen woran es liegen könnte?Danke erstmal in Erwartung von Hilfe Andre

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6275
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Vergaserprobleme Typ 34 ????

Beitragvon CarstenKlein » Di Aug 10, 2010 8:28 pm

hallo Andre !

wenn auch aus unerfreulichem Grund so dennoch ein herzliches willkommen hier !
ich habe Dir eine Nachricht zukommen lassen ...

gruss
carsten
CarstenKlein

Eugen Gruber
Stammposter
Beiträge: 942
Registriert: Sa Nov 24, 2007 6:40 pm
Wohnort: Salzburg

Re: Vergaserprobleme Typ 34 ????

Beitragvon Eugen Gruber » Mi Aug 11, 2010 9:36 pm

Hallo Andre
Die Ursachen für Die Fehlzündungen könnten unter anderem zb ein verschlissener U-Kontakt und oder Kondensator sein dadurch falscher Zündzeitpunkt oder Undichtigkeiten im Auspuffsystem eine defekte Leerlaufdüse oder ein nachtropfender Vergaser sein.
Gruss Eugen
Typ 34 EZ 6/66 rot weiss leider 6Volt
jetzt Langstreckengetestet

andre quiet
Beiträge: 70
Registriert: Mo Aug 09, 2010 9:37 pm

Re: Vergaserprobleme Typ 34 ????

Beitragvon andre quiet » Do Aug 12, 2010 7:00 pm

Danke erstmal für den Tipp werde wenn das Problem gelöst ist nachricht geben

Benutzeravatar
Jörg Fischer
Stammposter
Beiträge: 755
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:46 pm

Re: Vergaserprobleme Typ 34 ????

Beitragvon Jörg Fischer » Fr Aug 13, 2010 9:19 pm

"Knallen" im Schiebebetrieb deutet auf zu mageres Gemisch hin. Bitte mal das Aussehen der Zündkerzen prüfen (beide Seiten). Schwarz? Braun? Weiß?

Gruß Jörg
Bild ---> VW-Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat im Rhein-Main-Gebiet
nächster Termin: Freitag, 6.5.2016 - Infos direkt bei mir. Aktuelles Lokal bitte bei mir erfragen!


Zurück zu „Motor & Getriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast